Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer

  • Hallo,


    ich habe einen Golf V und möchte Tagfahrlicht (LED-Leisten) nachrüsten. Ich habe mal im Netz und in einer VW-Vertragswerkstatt versucht passende Leuchten zu finden. Das Problem ist nur, dass die Leisten alle zu lang sind da ich Nebelscheinwerfer habe.


    Habt Ihr eine Idee was für leuchten passen könnten?


    Gruß Felix

  • Hmm weiß nicht so genau,
    was aber ganz cool aussieht ist, wenn du in die Nebelscheinwerfer Lampen reinmachst, die etwas weißer Leuchten und diese dann 50% dimmst! Kannste dann als TFL codieren lassen, sieht eigentlich ganz cool aus :)

  • Und ist nicht erlaubt...


    Mit der GTI Front gäbe es diese Variante :


    http://s5.directupload.net/file/d/2334/ompa9p6m_jpg.htm

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • hab gestern diese entdeckt, für mich eine absolut saubere und nicht gebastelt wirkende lösung :thumbup: gibt`s auch für die normale front mit neblern :!: steht zwar dabei ``nur passend für GTI´´ , sieht für mich aber nach GT front aus :)


    https://www.ebay.de/itm/280633…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)

  • Ist zwar jetzt nicht direkt konstruktiv, aber willst du wirklich Nebelscheinwerfer & Tagfahrleuchten kombinieren?
    Find das hat bisschen Lichterketten Style. Da hast dann so ne Lichtbank wie die LKW's - würd mir jetzt nicht so zusagen.
    Mir gefallen die S6 TFL richtig gut. Bei der normalen Front passen die aber glaub nicht so richtig rein.


    Würd lieber schöne Birnen in die Nebler rein machen ;)


    Greez


    2.o tdi

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wo gibt es diese GTI NSW Gitte bzw. den Satz?
    Denn würde mich interessieren, jedoch mit den Golf 6 R LED Leuchten.



    Gruß
    Marius


    VW Gesindel


  • naja man könnte sich ja mal an den User BigFoot wenden, dieser hat TFL und NSW in einem Gitter kombiniert,
    schaut echt super aus!


    hier mal sein thread
    Bigfoot´s Vér united


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Mit diesen wundervollen Geräten, verschandeln Sie Ihr Auto in nur wenigen Minute ;-D
    Bitte niiiiicht.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hallo zusammen,


    ich überlege mir die rein zu machen:
    https://www.ebay.de/itm/e=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)


    Allerdings ist mir der Preis ein klein wenig hoch.
    Gibts die auch noch woanders bzw. vielleicht ne Sammelbestellung?


    Grüße vom Wonderfitz

    Fehler auslesen und löschen und Codierung im Raum Böblingen bzw. Nähe Filderstadt gesucht?
    PM an mich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!