Statusbeleuchtung Sitzheizung, wer kann helfen!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Statusbeleuchtung Sitzheizung, wer kann helfen!?

      Hallo!

      Ich würde mir gerne die Statusbelcuhtung bei den Sitzheizungschaltern nachrüsten (lassen). (Für alle die nicht wissen was gemeint ist; diesen link klicken)

      Es ist so, ich habe mich schon über einen Schalter gewagt und probiert. Leider ist dieser nun defekt, ich habe dafür einfach nicht das Richtige Werkzeug dazu. Ich wollte nun fragen, wer hat das bei sich schon nachgerüstet und könnte dies bei meinen Schaltern auch machen. Wer möchte sich ein wenig Taschengeld dazu verdienen?

      Bitte bei mir melden.

      mfg Daniel


      PS: Sollte dies hier der falsche Themenbereich sein, dies zu entschuldigen. Aber ich weis nicht so recht, in welche Gruppe dieses Thema passt.

      VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich

      einfach eine PN an MICH

    • EDIT: Hat sich erledigt, es ist vollbracht ;)

      VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich

      einfach eine PN an MICH