bonrath grill geht in die luft

  • tja, heute morgen war ich ein bisschen unterwegs,


    auf der autobahn hab ich dann irgendwas über mein auto fliegen gesehn, und danach nicht mehr im rückspiegel finden können. dachte zuerst es sei irgendsoein schnee zeug, aber irgendwie kam mir das seltsam vor.


    bin dann die nächste ausfahrt raus, und da seh ich was mir passiert ist.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/gehegehalter666/bonrath.jpg]


    die oberste rippe ist noch da, der rest ist weg.


    toll X(


    hab bonrath mal angeschrieben, die wollen mir noch nix wirkliches dazu sagen, bevor ich nicht die rechung faxen kann, die muss ich jetzt erstmal suchen.


    bin mir recht sicher, das das plastik durch den frost spröde geworden ist, und so das teil brechen konnte.


    fazit: ich brauch nen neuen grill und der muss wieder lackiert werden,.... :(

  • 8o


    Da passe ich mal auf das meiner nicht auch einen Abflug macht. 8o

    MfG Sven
    ------------------

  • na das kenni ich bei meinem jetta hab ich auch 2x den Grill verloren..... :O ....beim BO jetzt hab ich den Grill ( auch Bonrath ) noch zusätzlich mit kleinen Schrauben oben gesichert so das er net aus den Halterungen unten rutschen kann... :)

  • tja nimmst das nächste mal Fk da hast dann wenigstens qualität :D *duckundweg*


    P.S. wer den Schaden hat...

  • Ist bei meinem alten golf 2 auch einmal passiert. Nur das blöde daran war, dass es sich dabei um eine ORICARI-Front gehandelt hat die es dann nicht mehr zu kaufen gab und sauteuer war ;( . Allerdings flogen nur 2 Rippen aus der Mitte raus und die beioden Deckel über den Scheinwerfern waren noch dran; das sah vielleicht doof aus. War bei mir damals bestimmt auch durch die Kälte.

    Gruß Toby

  • Ich sag mal es "geht ja noch" wenn er Dir auf der BAB nur wegfliegt, aber stell Dir mal vor das Teil knallt Deinem Hintermann in die Frontscheibe X(


    Da sollte sich Bonrath aber mal ganz schnell was einfallen lassen!!

  • Na das kann mir Gott sei Dank nicht passieren, da mein Stoßfänger + Grill aus einem Teil besteht.


    Hoffe ich doch, nicht das mir die ganze Stoßstange um die Ohren fliegt. :D


    Kann aber trotzdem nicht sein, das sowas passiert. Bonrath müßte dir einen neuen Grill inkl. Lackierung bezahlen. Das würde auf alle Fälle FÜR die Firma Bonrath sprechen.

  • "Da geht mir voll einer ab ..." *lalala*
    Thomas, Du machst Sachen ... unglaublich :)


    Gruß,
    Nico

  • 8o8o8o8o8o8o8o


    ach du Sch***e du machst mir ja Angst ni das mir das auch noch blüht.
    Kann ja böse ausgehen so was.

  • Was kostet denn so ne lackierung so ungefähr? Ich habe heute meinen neuen Grill bestellt

  • je nach farbe 3o bis max 50 eus beim lacker ohne rechnung

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    je nach farbe 3o bis max 50 eus beim lacker ohne rechnung


    Für den Preis bekommst du sogar eine Rechnung !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!