Jetta Comfortline 1,6 l TDI 2011

    • NewJetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta Comfortline 1,6 l TDI 2011

      Will euch hier mal meinen Wagen vorstellen der meinen Golf 5 Ablösen wird.

      Bilder reiche ich am Freitag nach der Abholung nach.

      Freue mich auch eure komis.

      Jetta Comfortline 1,6 l TDI mit DPF 77 kW (105 PS) 5-Gang Außenlackierung Deep Black Perleffek

      Innenausstattung
      Sonderausstattung Ablagenpaket
      Klimaanlage "Climatronic"
      Licht-und-Sicht-Paket
      Multifunktions-Lederlenkrad
      "RCD 310"
      Diebstahlwarnanlage "Plus"
      Sportpaket "Queensland"
      Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) elektronisch
      Fernlichtregulierung "Light Assist"
      Multifunktionsanzeige "Plus"
      Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
      Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Funkfernbedienung
      Mobiltelefonvorbereitung "Premium"

    • hallo und herzlich willkommen.
      bin auf die bilder gespannt. :thumbsup:

      finde den neuen jetta auch gut bis auf die befestigung der heckklappe

      ist vielleicht etwas früh aber hast du schon etwas geplant? ;)

    • ja spiele mit dem gedanken andere felgen drauf zu machen muss aber jetzt erstmal schauen war zimmlich viel geld trotz mama 15% Rabatt.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jetta2011 ()

    • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jetta.

      Aber ich bin doch froh, dass ich meinen "alten" habe. Der neue hat für mich persönlich ne schicke Front.
      Mit der Haptik und dem Kofferraum-Disaster ist er für mich total unattarkiv im Gegensatz zum alten.

      Auf jedenfall ne Knitterfreie Fahrt.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • glückwunsch zu den wunderschönen wagen :) und allzeit gute fahrt
      is echt schick der "kleine" passat :D
      ne spaß ich würde ihn mir definitiv auch holen, ist ne gute zwischen basis wenn man sich nicht entscheiden kann =)


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • ja das muss ich auch sagen.

      Der Wagen gefällt mir immer besser, fahrverhalten platz usw. abbbbbbbbbber

      Es geht wieder weiter

      RCD 310 ist rausgeflogen und ein RNS315 hat seinen platz eingenommen




      Desweitern habe ich mir die Golf 6 NSW Rline gitter bestellt welche mit Chrome umrandung ausgestattet werden das ergänzt den Highline chrome lufteinlass perfeckt.

      Nur warum bietet Vw das nicht auch für den Jetta an die TNs sind die selben habe ich mir auf arbeit nochmal vom meister bestätigen lassen...

      kurzum

      *freu*