R20 Zeiger in neuen Jetta

  • Hallo


    Wollte mal anfragen ob die R20 Zeiger vom tacho auch in den neuen Jetta Passen ;)

  • Jap. Paßt

  • was kosten der spaß leute? :)
    passsen die auch in nen 1.4er tsi golf?


    danke!

  • was kosten der spaß leute? :)
    passsen die auch in nen 1.4er tsi golf?


    danke!


    Ja, passen in alle golf 6

  • gibts auch die möglichkeit, die zeiger in einen Golf 5 einzubauen?
    mfg.

    MfG. Chrischan

  • und was kosten die bzw wo bekomm ich die her? :)

  • Ja, auch in Golf 5.

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Verkaufsangebote bitte auf den Marktplatz, danke :)

  • da muss ja das ganze amaturenbrett ausgebaut werden oder?

  • Ähm ich entschuldige mich mal.


    Ich hab selber die R20 Zeiger und die passen NICHT in mein Kombiinstrument.
    Aber ich glaube ich werde sie mir zurecht bearbeiten damit das passt, ob das gelingt weiß ich nicht.
    Ansonsten paar Euros für die Katz, wer sonst interesse an den Zeigern hat PM ansonsten werde ich morgen oder Montag daran gehen.


    Grüße Charlie

  • Wär cool wenn du Bilder posten könntest, sobald die Zeiger drin sind.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!