CODIEREN im Raum Mannheim?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CODIEREN im Raum Mannheim?

      Hi Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir im Großraum Mannheim ein Paar Sachen codieren kann.
      Hab das RNS 510 nachgerüstet - müsste angelernt werden, dann hätt ich gerne eine andere Farbkombi im RNS, den nervenden Gurtwarner deaktivieren und evt. Coming/Leaving Home.
      Wer kann mir da helfen?
      THX Chris

      Ach ja...... TV/ DVD Free wäre auch ne Wahnsinns-Sache ;)

    • Hi

      Schreib doch mal BadBoy99 an.
      Er hat mir Juni 2009 schon was an meinem TDI codiert und diese oder nächste Woche codiert er mir was an meinem GTI.
      Vielleicht kann man das auch in einem "Aufwasch" machen und gemeinsam hinfahren (ich habe es mir diesen Samstag vorgenommen, falls es klappt).
      Letztes Mal haben wir uns in der Gegend von Waghäusel getroffen.

      Gruss
      Michael