CODIEREN im Raum Mannheim?

  • Hi Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir im Großraum Mannheim ein Paar Sachen codieren kann.
    Hab das RNS 510 nachgerüstet - müsste angelernt werden, dann hätt ich gerne eine andere Farbkombi im RNS, den nervenden Gurtwarner deaktivieren und evt. Coming/Leaving Home.
    Wer kann mir da helfen?
    THX Chris


    Ach ja...... TV/ DVD Free wäre auch ne Wahnsinns-Sache ;)

  • Hi


    Schreib doch mal BadBoy99 an.
    Er hat mir Juni 2009 schon was an meinem TDI codiert und diese oder nächste Woche codiert er mir was an meinem GTI.
    Vielleicht kann man das auch in einem "Aufwasch" machen und gemeinsam hinfahren (ich habe es mir diesen Samstag vorgenommen, falls es klappt).
    Letztes Mal haben wir uns in der Gegend von Waghäusel getroffen.

  • passt schon. ;)
    War mit Micha soweit abgesprochen, dass wirs spontan machen.

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • Hat er mir gestern auch mitgeteilt. Bin Samstag 14 uhr bei ihm. Vielleicht sieht man sich ja.


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!