I-Pad 3G als Mediaplayer via RNs510?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • I-Pad 3G als Mediaplayer via RNs510?

      Hallo

      ne kurze Frage. Mein Iphone4 lässt sich problemlos mit der neuen Mobiltelefonvorbereitung Plus von VW (ab Jan 11) verbinden. Telefonieren ist kein Problem und die Musik über Bluetooth zu streamen ist genial und tönt um Welten besser als über Aux oder Media-Iin.

      Nun möchte ich auch mein I-Pad koppeln, aber irgendwie klappt das bis jetzt nicht. Das I-Pad kann ja, soviel ich weiss, auch AD2P, das ja nötig ist, um BT über das RNS510 zu hören. BT im I-Pad habe ich sichtbar gemacht, eine SIM-Card ist auch installiert (eine Multicard mit der gleichen Nummer wie meine Iphone4 Telefonnummer)....

      Wieso haperts?

      Lieben Dank für Feedbacks

      Mario

      Golf VI, JG 06/10, TSI 1.4, 122PS, black perleffekt, leder schwarz, 5türer, rns510