55T KM Inspektion 2.0 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 55T KM Inspektion 2.0 TDI

      Hi leute,

      bei mir wird nun die nächste Inspektion fällig, auch nach längerem googeln und suchen im Forum sind meine Fragen immer noch offen.
      Letzte inspektion war bei 34T KM wurd Bremsflüssigkeit gemacht, ÖL,ÖL Filter Pollenfilter usw.

      Was kommt bei dieser Inspektion dran ? und was kommen an kosten auf mich zu ?


      Danke
      Grüße

    • Das müsste eigentlich im Service-Heft stehen. Ob's in der Betriebs-Anleitung steht, bin ich nicht sicher, aber schau mal in's Service-Heft.

      Müsste eigentlich wieder Ölwechsel (natürlich mit Filter) kommen nach Deinen 20.000 km. Ansonsten glaub ich nichts weiter. Ggf. Bremsflüssigkeit, aber das hängt vom Alter des Kfz. ab.