Service Aktion 28F5 für GTI mit AXX - Stabzündspulen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Service Aktion 28F5 für GTI mit AXX - Stabzündspulen

      Hi Leute,

      für alle GTI Fahrer mit dem AXX Motor und teilweise BWA die es noch nicht aus anderen Kreisen mitbekommen haben sollten seid dem 18.02.2011 tauscht VW im Rahmen der Service Aktion 28F5 die Stabzündspulen kostenlos aus.
      Einfach VW Händler fahren oder anrufen ob euer GTI betroffen ist.
      Nur das als Info :)

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Sind die bei vielen Defekt oder wie kommt es?

      Also jeder AXX Motor egal ob Garantie oder nicht?

      Grüße

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Wenn die kaputt sind merkst du das schon,aber die werden gewechselt damit sie nicht kaputt gehen (wohl hohe ausfallquote oder ähnliches) und nicht liegen bleibst.Aber ich sag mal ist for free neuteile also wieso nicht! Aus dem was ich gelesen habe alle GTI`s so bis 2006 Anfang 2007 sind betroffen.

      Vollkommen kostenlos egal ob Garantie oder nicht.

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • @puma4you das weiß der Händler einach hingehen und die Service Aktion Nummer ansagen,wenn der das dann nicht weiß würde ich dringend zu einem anderen freundlichen empfehlen :D

      @ MEKak im Prinip unbegrenzt außer VW sagt sich irgendwann bzw überlegt sich das anders das es doch nicht nötig ist.

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Geht schnell bin vor Ort geblieben hat eine Stunde gedauert..hab mich in der Zeit anderweitig beschäftigt wie Autos gucken :D

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Natürlich :)

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Hallo,

      ich war diese Woche beim :) natürlich wird einem dies nicht Freiwillig bei denen gesagt. Ich musste erst die genaue Service Aktionsnummer nennen finde es schon sehr unfreundlich gegenüber Kunden, denn nicht jeder informiert sich direkt in Foren oder dem Internet ob sein Auto jetzt von solch einer Service Aktion betroffen ist.

      Der Herr schaute nach und siehe da... meiner ist betroffen! Wird derzeit mit einem anderen Schaden behoben :).


      ------
      Marius


      VW Gesindel

    • puma4you schrieb:

      ich war diese Woche beim :) natürlich wird einem dies nicht Freiwillig bei denen gesagt. Ich musste erst die genaue Service Aktionsnummer nennen finde es schon sehr unfreundlich gegenüber Kunden, denn nicht jeder informiert sich direkt in Foren oder dem Internet ob sein Auto jetzt von solch einer Service Aktion betroffen ist.

      Das is schon schade.
      Aba es is halt keine große Rückrufaktion.



      Es sei nochmal gesagt, dass es auch andere MKB's betreffen kann.
      Also von AXX über BWA bis zu BYD.
      Gruß Thomas
    • Ich habe per Mail bei meinem Händler angefragt und heute kam die Rückrufbestätigung per Post.
      Also mal schauen für wann ich einen Termin kriege und ob sich das zeitlich einrichten lässt.

      Gruss
      Michael