Uncle's VeeDub

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Uncle's VeeDub

      Hallo miteiander! ich dachte ich stelle mich auch mal vor, mein Name ist Bastian und ich fahre seit gut 2 Jahren nun meinen Bora. Bin in Niedersachen zu Hause :)


      paar Daten zum Auto:

      Bora 2,3l V5 (150PS) Highline Limosine :love:
      Farbe: Brightgreen Perleffekt
      hat außer Leder, Navi und Xenon, eine gute Ausstattung. und das was nicht ist, kann ja noch werden... 8)



      Umgebaut wurde inzwischen auch schon einiges:

      Außen:
      Frontscheibe erneuert
      -graukeil
      1. Felgen RH ZW3 8,5 und 9,5x18"
      -215/40 und 245/35 Hankook K104
      FK Highsport Gewindefahrwerk
      -VA Radmitte-Koti sind 31,4 und HA 32,0
      -Restgewinde VA 2,4cm und HA 0cm
      2. Felgen aktuell BBS CH 0014 8,5x19" rundum
      - 215/35 Falken FK452
      -VA Radmitte-Koti sind 32,0 und HA 32,5
      Agrarhaken demontiert
      R32 Luftführung
      V6 Frontansatz
      PDC Heckansatz clean
      original US-Stoßleiste
      -SML weiß/klar
      Kleiner linker Spiegel vom Japan Modell
      Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat mit TDI Endrohren

      Innenraum:
      Audi TT Pedale
      Beatle Fußstütze
      .:R32 Schaltknauf
      Alu-Netzdekor


      Hifi:
      Kenwood Radio
      Hifonics ZX12 duali
      Hifonics Titan TXi6400
      Powercap 3 Farat
      -das ganze verpackt in der Reserveradmulde

      Ein wenig was wird wohl noch kommen, aber da ich nun Student bin wird das nichts teures sein und nicht so schnell gehen...

      Hier vorab ein paar Fotos wie gekauft:



    • Herzlich Willkommen!

      die Veränderungen lassen doch schon auf einiges schließen und man stellt es sich schon vor... aber Bilder vom aktuellen Zustand bzw. mit Sommerbereifung wäre sehr sehr schön!
      frei nach dem Motto: ein Bild sagt mehr.. usw. ;)

    • wollte eigentlich auf mehr Reaktionen hier warten, aber irgendwie tut sich ja nichts. also hier mal Bilder von zwischendurch und dem ist-Zustand zusammengefasse in einem Video erstmal:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=UzF_x26m9l0[/video]

    • danke für die Blumen! ja gut lieber hätte ich das R32 Alu gebürstet drin, aber sehe es nicht ein für son bisschen Blech 325€ auszugeben.

      wird die Tage noch was neues kommen, teile liegen schon zu Hause. gibt dann auch nochmals neue Bilder etc

    • Uncle schrieb:

      bin Student und da muss das nicht sein dass man so ein Auto fährt ;) da ist das mit dem guten Geld ja nicht ganz so einfach immer...


      ach quatsch, alles eine sache der planung :) auf jeden fall ein schöner bora ;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • Also ich fand den Bora ja richtig schick :thumbsup: . Hoffentlich findest einen würdigen Nachfolger!
      Hast schon was in Aussicht?

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur