Mein Kleiner Golf 3 Jubi GTI

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Kleiner Golf 3 Jubi GTI

      Wollte euch auch mal kurz meinen Sommer Golf 3 20 Jahre Jubi GTI vorstellen.

      Habe geschaut das an der Karosserie alles original bleibt, habe mir nur im Innenraum etwas gegönnt.
      naja schaut selber ;) mehr mag ich grad gar nicht sagen.
      Bilder sagen ja mehr als worte.
















      So das is er.
      Freue mich über euere resonanzen dazu :)
      Grüße aus dem Rheinland

    • Wow der sieht echt klasse aus :love:

      Die selbe Schürze hab ich auch bei meinem, sitzt bestimmt auch oft auf oder? ;)



      Anlage ist auch spitzenmäßig,...jetzt werd ich eifersüchtig :whistling:



      Lg

    • Gefällt mir sehr gut.
      Der HiFi-Ausbau schaut super aus.

      Ganz schwarz würde mir Deine Motorhaube aber noch viel besser gefallen.
      Was ich immer schade finde ist, wenn auf Bildern die Autos so positioniert werden (z.B. Randsteine oder kleinere Senken, etc.) das sie tiefer wirken und fast auf dem Boden aufliegen.
      Man sieht eigtnlich immer das es nur durch die "Parkposition" kommt und es wirkt auf mich halt gestellt und wie gewollt und nicht gekonnt.

      Vor allem steht Dein schöner schwarz-roter GTI so gut da, dass er so Schummeleien gar nicht nötig hat.

      Aber ist nur meine Meinung ... nicht falsch verstehen. ;)

      Gruss
      Michael
    • Hi also erstmal lieben dank an all die positiven resonanzen.

      Zum thema Randstein und senken kann ich nur sagen ... schau dir die bilder genau an ;) es sind zwar 3 verschiedene sorten steine und das eine is auch ein randstein aber der is maximal 1cm hoch , musste die fotos dort machen weil ich ja kein kennzeichen dran habe und ja nicht auf der straße fahren kann.
      Schummeln brauch ich bei dem echt nicht ;) der steht wirklich einfach klasse.



      und zu kizzi kann ich nur sagen ... ja aufsetzen tut er ;) aber die gti lippe is ja nur aus plastik da passiert ja zum glücjk nichts.

    • Naja passieren ist relativ...meine hat schon einen Riss und wenn man drunter greift schneidet man sich ein bisschen auf weils sie schon so scharfkantig ist.. :thumbdown: