Was führt Ihr ständig im Auto mit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was führt Ihr ständig im Auto mit?

      Mal in die Runde gefragt:
      Was habt Ihr ständig im Auto und nehmt es auf allen Wegen mit?

      Ich z.B. eine Taschenlampe (MagLite)

      Vielleicht findet sich ja noch was Sinnvolles. :)

      Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..
    • Da gibt es so einiges..
      Habe ein so was ähnliches wie du, du nicht in form eine Lampe ^^
      Es ist eher ein
      Mini Teleskopschlagstock.

      Sonst..hmm..einen Fussball. Sehr nützlich
      :thumbsup:

      Alle Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Verfassers :thumbsup:

    • @alexrims

      Die dinger an deiner stoßstange vorne (links&rechts) will die auch haben :!:
      Brauche nur die bezeichnung oder evtl. die TN.
      Ganz schön grün, deine grünen felgen :D


      P.S. Taschentücher habe ich auch noch...

      Alle Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Verfassers :thumbsup:

    • Wenn ihr das Thema "Selbstverteidigung" ansprecht ;)
      Was darf man den zu "Selbstverteidigung mitführen?
      Messer? Schlagstock? Pistole? Basballschläger? :D

    • ....Kokain, LSD, Pistole, Handschellen,TIC TAC.................eben was man hald so braucht :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Guten Morgen zusammen, ich führe Sonnenbrillen, Parfum, Taschentücher, Schuhe, CD´s, Bonbons / Kaugummis, nen Glücksbringer und Desinfektionstücher mit mir mit :D

      ...weils besser ankommt!

    • Sonnenbrille, VCDS Kabel, kleinen Schraubendrehersatz mit 30 Bits :), Überbrückungskabel, Spanngurte, Taschenlampe, 3 Taschenmesser, Kullis, usw.... :D
      Im Sommer noch min 3 x 05 Liter Wasser im Fach im Kofferraum (das Fach was nur die Kombis haben *g*)

    • ....dieses Fach hat auch der normale Golf (wenn Ablagepaket bestellt) und ist für das Gepäcknetz gedacht. Das Fach ist aber im Kombi größer.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ............ ich glaube das wollt ihr gar ned wissen was alles in meinem Auto rumfliegt..... manchmal denke ich ich sei ein Messi ^^

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • - haufenweise CDs
      - Led Lenser Taschenlampe
      - Taschentücher
      - Ladekabel

      im Sommer dann noch:
      - Decke
      - ausreichend Trinkwasser
      - Wechselsachen
      - Badelatschen :D

      und was ich nie mitführe:
      - Parkscheibe, deshalb immer Zettel + Stift :rolleyes: