23.04.2011 Testtreffen vor der XS carnight

  • [SN]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 23.04.2011 Testtreffen vor der XS carnight

    Morgen Freunde :)

    nein nein keine Angst zwar sind die Tage davor & danach Feiertage aber der Tag dazwischen ist frei.
    22. ist Karfreitag, 24. ist Ostersonntag & 25. Ostermontag

    23.04.2011 ist frei & unser Datum fürs Vortreffen :)

    Wenn die wenigen vom feiern auch wieder fit sind würde ich sagen können wir uns zu einer normalen Zeit treffen 8)

    14 Uhr an der OMV Tankstelle sollte sich gut machen als Anlaufpunkt, dann kennen auch alle ihren persönlichen Weg.

    Zur Planung würd ich sagen, entscheiden wir einfach spontan :) ... 1-2 Std. werden wir mit Sicherheit da sein, bis alle eingetroffen sind.
    Wenn dann alle da sind schlag ich vor, nehmen wir uns die Route zum XS Gelände vor. Da ja aber dort nicht viel los sein wird, schlag ich vor Ortskundige Dresdner (Felix > Bomber4 :thumbsup: ), suchen uns noch ne gute Adresse raus, wo man sich gemühtlich (mit genügend Plätzen) hinsetzen kann. Vll. passt es ja gleich das man sich um den Hunger kümmern kann :)
    Schneller als man denkt wird die Zeit dann vergehen weil man am Ende doch genügend zu quatschen hat also sollte das gut passen, denke & hoffe ich :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jok3r ()

  • von mir aus :)
    wenn alle miteinverstanden sind, gibt es keine großen Diskussionen :)

    wenn sonst noch Vorschläge rein kommen, lässt sich da locker nochmal drüber sprechen.

    Wie gesagt vor Ort kann man ja dann auch den Mund auf machen & dann wird man sich auch 100pro einig ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird
  • Bansi schrieb:

    Jok3r schrieb:

    suchen uns noch ne gute Adresse raus, wo man sich gemühtlich (mit genügend Plätzen) hinsetzen kann. Vll. passt es ja gleich das man sich um den Hunger kümmern kann


    Mc Donalds am Elbepark :P



    An sich nicht doof die Idee, zumal in dem MC meist Futter gefasst und dann aber demonstrativ das eigene KFZ präsentierend auf dem IKEA Parkplatz gegenüber verzehrt wird.

    Ich sehe nur ein paar Probleme, da ich mal mit ein paar mehr Autos rechne, die vlt. auch zur Probe vorbei kommen:

    1.) Es ist ein Samstag! Es mag sein, dass es ein Samstag zwischen 2 Feiertagen ist, aber trotzdem hat IKEA und der ganze ELBE-Park da auf und ich weiß nicht, wer von Euch mal am Samstag da war :D , aber da ist alles voll (wie die Bekloppten... als wenn IKEA das günstigste Möbelhaus der Welt wäre). D.h. man kann nicht ma zur Not sich auf dem PPlatz breit machen.

    2.) MC Doof ist zu klein - und das mein ich nich nur so, das Ding hat 'nen vergleichsweise extrem mikrospopischen Parkplatz hinter dem eigentlichen Gebäude und gegenüber ist 'ne Tanke, die auch keinen Parkplatz, geschweige denn groß Platz hat. Wenn wir da ankommen, ist die Tanke voll, mal ganz abgesehen vom MC Doof PPlatz.

    Ich würde mal vorschlagen 'ne unverbindliche Liste / Zählung zu machen, wer den SCHÄTZUNGSWEISE kann bzw. da sein wird, damit man das abschätzen kann zwecks Platzbedarf. Wie gesagt: ELBE-Park und vor allem IKEA hat bis Abend auf. Man kann ma schön hinfahren und 'ne Runde drehen auf dem PPlatz, aber mit Rauskommen wird's schon wieder schwierig und es zerreisst eine mögliche Kolone definitiv an einer der Ausfahrten, da alle verkehrsberuhigter Bereich und Nebenstraße sind :thumbdown:

    Also ich wäre mal gegen den Samstag. Das "XS-Gelände" ist doch im ELBE-Park, oder vertausche ich grad was? Und wieso soll da eigentlich nich viel los sein?
  • daren hat voll recht der mc's pplatz ist echt klein das würde nie was werden. wäre eher dafür sich vorher zu treffen und dann mal dort hin fahren, würde aber dann lieber an ein anderes mc's ran fahren und essen holen weil wie gesgat wir uns sonst dort verlieren werden denn du hast echt keine möglichkeiten dort groß abzuparken und wie schon erwähnt samstags ist echt dort die hölle los... aber wie gesgat man kann sich ja erstmal treffen und dann vorort entscheiden wo es hin gehen soll, dresden ist groß und bietet viele möglichkeiten ;)

  • Wenn man sich an der OMV getroffen hat & dann zum XS-Gelände gefahren ist, steht man ja sowieso erstmal zusammen (hoffe ich) & dann kann man sich ja immer noch einigen was das Angebot der Fressbuden sagt :)
    Ich würde mich dann sowieso auf die Meinung der Ortskundigen verlassen, die kenn die jeweiligen Plätze & wissen wo dann genug Platz für uns ist.
    Das wir dann zu Mekkis fahren uns was holen & anderst wo essen kann man sich ja auch vor Ort dann absprechen.

    wenn tiefe zum lifestyle wird
  • Jok3r schrieb:

    dann kann man sich ja immer noch einigen was das Angebot der Fressbuden sagt

    Die Fressbuden sind alle im Elbepark drin, ausgenommen Mäccen - das is draußen.

    Wenn wir Glück haben is in der hintersten untersten Ecke im IKEA Parkhaus noch was frei
    und können dorte parken und im Elbepark futtern gehen (Nordsee, Burgerking, Subway, Döner, Asia, [...])
  • daren schrieb:

    Wir gehen alle zu IKEA rein, Hot Dog essen. :thumbsup:

    Und die Autos stellen wir in der Zufahrt / Straße genau vor dem Eingang von IKEA ab :D

    zu beiden ein ganz klares JA :D
    wenn tiefe zum lifestyle wird
  • Mit den Treffen an der OMV und dann zu mc stimm ich auf alle fälle zu ;) ... und dort können wir immernochberatschlagen wo uns die Reise hinführt :D ... wer natürlich schon gut vorschläge hat immer her damit. Da kann man ja schon mal grobes einplanen ... ich weis nich ob die Manufaktur samstag auf aht das wäre vllt auch was?!? die führung is recht günstig es macht schon spass find ich so scheene VW´s zu sehen :D ... und vllt würde ja auch was in sachen fotos dort klappen?!?

  • So nicht mehr lange dann gehts los mit der Saison :)

    wollte das Thread einfach mal wieder auffrischen & die Leute dran erinnern.

    Ort & Zeit für unseren Treffpunkt steht ja fest, hoffe ich eig. nur noch auf zahlreiches Erscheinen & auf top Sommerwetter 8)

    wenn tiefe zum lifestyle wird