3. Internationales VW Treffen des 1. VW Clubs Kaiserslautern e.V. am 30.05.04 in K-Town

  • Also Leute wenn es eine Stunde später wäre, wär ich auch dabei ! 8:00 ist mir irgendwie ein bissel zu früh ! Schön, das auch der Talemer dabei ist, hehe !!! Falls ich morgen früh doch schon etwas früher wach sein sollte bin ich selbstverständlich dabei...


    PS: Treffpunkt ARAL ist perfekt !

  • Also wir müssen schon um 7 in WK losfahren wenn wir nen gescheiten Parkplatz wollen - hat man ja auch in Eislingen gesehen - 09.30 ist da schon ne gute Zeit - sollte nicht später sein....


    @strikeforce & fire&ice - stell euch mal ned so an :rolleyes:

  • X( ich muss absagen.


    mir ist gerade beim erneuern der hinteren bremsbeläge der bolzen im belagträger abgebrochen.


    warte jetzt noch auf nen anruf vom vw service, aber zu 90% haben die das teil nicht da,


    daher bleibt mein golf jetzt 3 rtage auf der bühne hängen :(


    fuck, warum passiert sowas immer mir ?


    viel spaß aufm treffen

  • ;( Ach Thomas, was machst Du nur imme fürn Zeugs !!!

  • @ Thomas


    Schade :(


    Simon


    Kommste jetzt um 8 zur ARAL oder ned ? Weil wenn du ned um 8 da bist kannste auch direkt zum Treffen tuckern !

  • hey benni, von mir war das nur spass, hab keine probleme mit dem früh aufstehen,..wir werden wie es aussieht mit 5 leuten in 2 autos kommen....


    morgen früh 7 uhr wk... bis dann


    achja, wer würde morgen grillen? evtl mit so nem einmalgrill?

  • Ich komme auch. Fahre mit MisterGolf4 + 2 Schumis um 6.40 Uhr los.
    Wollte nicht einer ne Reihe fürs Forum klarmachen?


    Mogul + benny
    bitte schickt mir mal eure nummer per pn. je nachdem wo wir herfahren
    können wir uns der kolonne anschließen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Ich komme auch. Fahre mit MisterGolf4 + 2 Schumis um 6.40 Uhr los.
    Wollte nicht einer ne Reihe fürs Forum klarmachen?


    Was ?( Schon so früh 8o Oh man ! Dann muss ich ja noch früher los :(


    Bleibt es denn dabei das ihr um sieben auf dem rastplatz nach dem Meckenheimer kreuz seid ???

  • Ja wir sind dann gegen 7.00 Uhr am Meckenheimer Kreuz. Keine Panik!
    Wird bestimmt total witzig!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich werde leider doch nicht mim Golf kommen, da mir heute meine Anlage im Auto abgebrannt ist!


    ;(


    cu
    Steven


    PS: Werde aber trotzdem mim anderen Auto kommen!

  • Komme auch mit sag zwar spät hier zu konnt aber net früher! Sehen uns dann in Lautern oder evt. in watenheim falls ich den Mogul errich heute früh!


    Gruß euer Darkknight!

  • Zitat

    Original von Darkknight
    Komme auch mit sag zwar spät hier zu konnt aber net früher! Sehen uns dann in Lautern oder evt. in watenheim falls ich den Mogul errich heute früh!


    Komm am besten direkt zur ARAL nach Lautern wenn du nicht um 8:00 Uhr an der ARAL auf der A659 sein kannst !


    Man sieht sich nachher Leute !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!