• Ich habe hier jetzt schon so einiges über GTI B-Säulen gehört, die man wohl auch bei anderen Golf 5 Modellen einbauen kann.
    Nun wollte ich mal fragen, wo genau ist denn der Unterschied? :huh:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • der Unterschied ist, das die normalen B-Säulen matt sind und die vom GTI glänzend!
    Bei meinem Wagen waren sie aber Serie und ich hab kein GTI 8)

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
    Habe jetzt noch mal ein Foto von meiner B-Säule gemacht. Habe ich da jetzt das richtige Teil markiert? :huh:
    Kann vielleicht mal wer seine GTI B-Säule zeigen? Würde gern den Unterschied sehen.


    Sorry, hatte ganz vergessen das Bild hochzuladen. :D
    [Blockierte Grafik: http://lh3.googleusercontent.com/_MatMzLU2Vbg/TWaUgSbjKiI/AAAAAAAAAw8/2lEY6QwhhSU/s1024/Web%20Albums%20App%20Upload%20-%2024.02.11%2018:24:26]

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von MickeyBlue ()

  • ich seh zwar kein foto aber die B-Säulen sind dasin der Mitte! hinten gibts noch ein schmales Teil. Bei dir ist das normalerweise matt!
    ups da war wer schneller

  • jo das is auf jeden fall das richtige teil ;)


    ...das richtige Teil, aber keine GTI-Säule... :huh:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • ...das richtige Teil, aber keine GTI-Säule... :huh:

    Ja das leider nicht, aber ich hab gehört das manche im Forum das mit einer bestimmten folie foliert haben, die dann den gleichen Effekt hat wie die GTI B-Säule ---> glänzend
    Oder du kaufst sie dir einfach, kostet nicht die Welt und schnell ausgetauscht ;)

  • ...wo bekommt man denn welche für einen 3-Türer her? :huh:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.


  • ...wo bekommt man denn welche für einen 3-Türer her? :huh:

    also die B-säule bekommst du bei deinem freundlichen, oder ab und zu mal hier im Marktplatz schauen..evtl. auch bei ebay!

  • GTI B-Säulen sind bestellt und werden in den nächsten Tagen montiert. :D

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Wo hast die bestellt, beim :) oder wo?

    Gruß, UncleBarisch

  • Moin moin ,


    wo ist da der Unterschied ?



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!