Lebenswichtiger Heckscheibenaufkleber bei EBAY gesichtet :o)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • naja, schon bisserle heftig - aber cooler spruch!!

      @4motion - wenn Du unbedingt einen willst, könnte ich evtl. relativ günstig besorgen...... alllerding wüsste ich net, warum jemand über Dein Auto lachen sollte - der passt vielleicht auf nen Trabbi oder nen uralten A-Corsa oder so :D

    • weiss nicht, da krigste aber 100 pro keine Frauen mehr wenn die das sehen und das riskier ich lieber nicht, nur um den blick der ganzen älteren zu sehen wenn sie hinter meinem auto herfahren

    • Mein Gott, der is urrrralt der Spruch.
      Den hatte mein Zivi-Kollege schon 1997 auf seinem VW-Surferbus. Und am Spiegel vorne und hinten in der Heckscheibe hing dann eine Barbie mit Strick um den Hals und oben ohne. Naja, mit 18 oder 19 kann man das wohl noch lustig finden. Nichts für ungut aber ich hatte halt den totalen Brüller erwartet.


      @sunseeker222: Ey! Corsa A is geil ;) hatte ich auch mal, das war wenigstens ein Auto was richtig leicht war und an dem wenig kaputtgehen konnte (war ja auch nichts dran an dem teil)

    • Ich sagte doch, ich hatte den totalen Brüller erwartet und war ein wenig enttäuscht weil ich den Aufkleber schon vor Jahren gesehen hatte.
      Na ja, ich oute mich auch mal. Auf meinem Armaturenbrett kniet ein Pooh Bär in Doggystyle Stellung ;) Ist zwar keine Barbei die am Strick hängt aber die Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden 8o


      Noch mehr Aufkleber wenn wir schon mal beim Thema sind:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1732436487

    • wo wir grade beim Thema sind...

      was haltet ihr davon?


      ich weiss es sieht ein bißchen zu arg nach the fast and the furios aus, aber irgendwie find ich das gar nicht so schlecht...

      ...ich würd das gern mal an nem golf sehn.