Lebenswichtiger Heckscheibenaufkleber bei EBAY gesichtet :o)

  • Geiles Teil!! Würde ich persönlcih zwar niemals drauf machen, aber is irgendwie cool das Ding!!

  • Wenn der dezenter wär würde ich mir das gefallen lassen.


    Aber die Größe von 112 cm ist schon zu heftig.

  • naja, schon bisserle heftig - aber cooler spruch!!


    4Motion - wenn Du unbedingt einen willst, könnte ich evtl. relativ günstig besorgen...... alllerding wüsste ich net, warum jemand über Dein Auto lachen sollte - der passt vielleicht auf nen Trabbi oder nen uralten A-Corsa oder so :D

  • weiss nicht, da krigste aber 100 pro keine Frauen mehr wenn die das sehen und das riskier ich lieber nicht, nur um den blick der ganzen älteren zu sehen wenn sie hinter meinem auto herfahren

  • Mein Gott, der is urrrralt der Spruch.
    Den hatte mein Zivi-Kollege schon 1997 auf seinem VW-Surferbus. Und am Spiegel vorne und hinten in der Heckscheibe hing dann eine Barbie mit Strick um den Hals und oben ohne. Naja, mit 18 oder 19 kann man das wohl noch lustig finden. Nichts für ungut aber ich hatte halt den totalen Brüller erwartet.



    @sunseeker222: Ey! Corsa A is geil ;) hatte ich auch mal, das war wenigstens ein Auto was richtig leicht war und an dem wenig kaputtgehen konnte (war ja auch nichts dran an dem teil)

  • Wieso BRÜLLER, wer hat denn was von BRÜLLER geschrieben? :D


    Gruß Alex ;)

  • Ich sagte doch, ich hatte den totalen Brüller erwartet und war ein wenig enttäuscht weil ich den Aufkleber schon vor Jahren gesehen hatte.
    Na ja, ich oute mich auch mal. Auf meinem Armaturenbrett kniet ein Pooh Bär in Doggystyle Stellung ;) Ist zwar keine Barbei die am Strick hängt aber die Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden 8o



    Noch mehr Aufkleber wenn wir schon mal beim Thema sind:
    https://www.ebay.de/itm/1732436487 (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!