Brauche mal Hilfe bzw. eurn Ratschlag zu TFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche mal Hilfe bzw. eurn Ratschlag zu TFL

      hallo, ich weiß das es schon 1000 threads zu diesem thema gibt, habe aber speziell zu diesen leuchten nix gefunden.
      kann mir jemand sagen ob diese leuchten in etwa der krümmung der GT gitter entsprechen?? will nicht das es nachher so gebastelt aussieht 8| laut beschreibung 20 grad krümmung aber ich kann mit der angabe nix anfangen... wieviel krümmung haben die gitter in etwa ?(

      cgi.ebay.de/LITEC-LED-TAGFAHRL…kid%3D7316090607114403515

    • Hey, :D
      also ich denke mal das das passen sollte, da die Krümmung der Gitter vom anfang bis ende immer weiter zu nimmt.
      Außerdem kannst du das TFL ja nachdem du das Gitter ausgeschnitten hast noch justieren, so das es sich bestmöglich in die Front einfügt.