Mein deepblue GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein deepblue GTI

      Huhu,

      nach einem Jahr möchte euch meinen GTI vorstellen. :thumbsup:
      Gekauft habe ich diesen vor einem Jahr in Hanau bei Volkswagen, abgeholt habe ich diesen dann am 23.02.2010.

      Hier noch ein paar Informationen zum Wagen.

      - Beim kauf ist er bereits 47.771km gelaufen

      - RNS300 + (10 Lautsprecher + Verstärker)
      - Freisprecheinrichtung
      - Komplette Lederausstattung (Grau / graue Nähte)
      - Climatronic (2 Zonen)
      - Xenon-Scheinwerfer (mit SRA)

      - und was halt sonst so der GTI hat :)


      Bild (bei der Abholung):
      - leider nicht auf dem Netbook -


      Seit dem hat sich jedoch schon einiges getan, hier eine kleine Liste :D.

      - Tempomat
      - Lichtschalter, Spiegelverstellung und Fensterheber des Golf 6 mit Chrom
      - Schwarze Spiegelblinker
      - Rotes GTI-Zeichen an der Front
      - Foliertes VW-Zeichen an der Front
      - Folierte Lenkradclips
      - "Lieber Golf fahren als Golf spielen" T-Shirt auf der Hutablage

      - Original LED Rückleuchten von Volkswagen
      - Original RETRO-Look Schaltkauf (Golfball)
      - Eibach Sportline Federn
      - Detroit 19" Felgen mit Hankook 225er Reifen (Sommer)
      - Denver 17" Felgen (Winter ab Herbst 2011)


      Das sollte eigentlich alles sein, was ich so seit dem Kauf gemacht habe.
      Hier noch ein paar Bilder von dem Wagen...











      Uploaded with ImageShack.us


      ------
      Marius


      VW Gesindel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von puma4you ()

    • Marius,
      du weisst ja die Farbe und das Auto sind der Hammer.
      Die ganzen "neuen" Sachen kenn ich ja schon und habse auch schon ausreichend getestet hehe, dein Auto macht einfach Spaß.

      Allzeit gute Fahrt und wir werden uns ja bald wieder sehn, haha.

      Manu

    • Klasse Wagen muss ich sagen, und die Farbe is wirklich richtig Fett!!!

      Seitenschweller auf jeden fall lackieren, und viel. fürn nächsten Winter hübsche 18 zöller ;)

      MfG

      P.S. sind das wirklich die Denver felgen auf den fotos??

    • SF15 schrieb:

      Klasse Wagen muss ich sagen, und die Farbe is wirklich richtig Fett!!!

      Seitenschweller auf jeden fall lackieren, und viel. fürn nächsten Winter hübsche 18 zöller ;)

      MfG

      P.S. sind das wirklich die Denver felgen auf den fotos??


      Nein auf den Bildern das sind nicht die Denver, denn ich habe für dieses Jahr den Wechsel vor, habe mir beim Alex die 19" (Nachbau) Detroits bestellt und dadurch werden meine alten Sommerfelgen (Denver 17") zu meinen neuen Winterfelgen (jedoch erst ab Herbst 2011, wie oben beschrieben).

      Derzeit fahre ich noch keine Ahnung was es für Felgen sind mit Winterbereifung, diese werden dann verkauft sobald die Detroits drauf dürfen. :thumbsup:


      ------
      Marius

      VW Gesindel

    • C0ugar schrieb:

      Ein feiner GTI :thumbup:
      Un mit der Zeit hat sich ja auch schon einiges getan.
      Mit den Detroits steht er dann richtig gut da.

      Jetzt fehlt nur noch der Chip.


      Danke :).
      Ich denke in Sachen Chip wird sich auch noch etwas tun.

      Bin momentan dran ein Upgrade vom normalen GTI Lenkrad auf das mit Multifunktion zu machen.
      Doch auch da bin ich leicht unentschlossen ob es das vom 5er oder lieber vom 6er wird. :|


      -------
      Marius

      VW Gesindel

    • Update vom 05.03.2011

      So seit heute gibt es auch wieder etwas neues...

      Der GTI Grill wurde gegen den US GTI Grill ohne Kennzeichenhalter getauscht. Das Kennzeichen wird mittels Magneten gehalten womit ich jedoch noch nicht ganz fertig bin. Ebenso habe ich die NSW Gitter gegen die (Teil-) offenen getauscht.


      ------
      Marius


      VW Gesindel

    • Hi

      Ein schöner GTI in einer sehr schönen Farbe :)

      Gefällt mir gut :thumbsup:

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Jap. :) Ich finde die Front jetzt auch schon viel besser :thumbsup:.

      Hier nochmal ein Bild (danke an hiemann für das Bild) von unserem Rhein Main Treffen (meingolf.de XXL Essen im Waldgeist bei FFM 06.03.2011):


      Uploaded with abload.de


      Die Tage wird wohl noch die automatische Heckklappenöffnung nachgerüstet :thumbsup:.


      VW Gesindel