Mein deepblue GTI

  • Huhu,


    nach einem Jahr möchte euch meinen GTI vorstellen. :thumbup:
    Gekauft habe ich diesen vor einem Jahr in Hanau bei Volkswagen, abgeholt habe ich diesen dann am 23.02.2010.


    Hier noch ein paar Informationen zum Wagen.


    - Beim kauf ist er bereits 47.771km gelaufen


    - RNS300 + (10 Lautsprecher + Verstärker)
    - Freisprecheinrichtung
    - Komplette Lederausstattung (Grau / graue Nähte)
    - Climatronic (2 Zonen)
    - Xenon-Scheinwerfer (mit SRA)


    - und was halt sonst so der GTI hat :)



    Bild (bei der Abholung):
    - leider nicht auf dem Netbook -



    Seit dem hat sich jedoch schon einiges getan, hier eine kleine Liste :D.


    - Tempomat
    - Lichtschalter, Spiegelverstellung und Fensterheber des Golf 6 mit Chrom
    - Schwarze Spiegelblinker
    - Rotes GTI-Zeichen an der Front
    - Foliertes VW-Zeichen an der Front
    - Folierte Lenkradclips
    - "Lieber Golf fahren als Golf spielen" T-Shirt auf der Hutablage


    - Original LED Rückleuchten von Volkswagen
    - Original RETRO-Look Schaltkauf (Golfball)
    - Eibach Sportline Federn
    - Detroit 19" Felgen mit Hankook 225er Reifen (Sommer)
    - Denver 17" Felgen (Winter ab Herbst 2011)



    Das sollte eigentlich alles sein, was ich so seit dem Kauf gemacht habe.
    Hier noch ein paar Bilder von dem Wagen...


    [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/4579/sdc11230k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/5466/sdc11260y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/8693/sdc11250x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/4149/sdc11226.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/4305/sdc10456hu.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    ------
    Marius


    VW Gesindel


    Einmal editiert, zuletzt von puma4you ()

  • schick... die Farbe is sowiso hammer, wie ich find.


    Und der retrogolfballschaltknauf is auch super.......jetzt noch schweller und co lacken??????




    Gruß Carsten


  • Das ist bereits in Planung die Lippe vom Edition 30 liegt auch schon bereit. :thumbup:


    VW Gesindel


  • Marius,
    du weisst ja die Farbe und das Auto sind der Hammer.
    Die ganzen "neuen" Sachen kenn ich ja schon und habse auch schon ausreichend getestet hehe, dein Auto macht einfach Spaß.


    Allzeit gute Fahrt und wir werden uns ja bald wieder sehn, haha.


    Manu

  • Klasse Wagen muss ich sagen, und die Farbe is wirklich richtig Fett!!!


    Seitenschweller auf jeden fall lackieren, und viel. fürn nächsten Winter hübsche 18 zöller ;)


    MfG


    P.S. sind das wirklich die Denver felgen auf den fotos??


  • Nein auf den Bildern das sind nicht die Denver, denn ich habe für dieses Jahr den Wechsel vor, habe mir beim Alex die 19" (Nachbau) Detroits bestellt und dadurch werden meine alten Sommerfelgen (Denver 17") zu meinen neuen Winterfelgen (jedoch erst ab Herbst 2011, wie oben beschrieben).


    Derzeit fahre ich noch keine Ahnung was es für Felgen sind mit Winterbereifung, diese werden dann verkauft sobald die Detroits drauf dürfen. :thumbup:



    ------
    Marius


    VW Gesindel


  • alles klar, hört sich gut an :thumbup:


    halt uns auf dem laufenden mit deinen plänen, und immer schön Bilder posten :)


    Grüße

  • Ein feiner GTI :thumbup:
    Un mit der Zeit hat sich ja auch schon einiges getan.
    Mit den Detroits steht er dann richtig gut da.


    Jetzt fehlt nur noch der Chip.

    Gruß Thomas

  • Ein feiner GTI :thumbup:
    Un mit der Zeit hat sich ja auch schon einiges getan.
    Mit den Detroits steht er dann richtig gut da.


    Jetzt fehlt nur noch der Chip.


    Danke :).
    Ich denke in Sachen Chip wird sich auch noch etwas tun.


    Bin momentan dran ein Upgrade vom normalen GTI Lenkrad auf das mit Multifunktion zu machen.
    Doch auch da bin ich leicht unentschlossen ob es das vom 5er oder lieber vom 6er wird. :|



    -------
    Marius


    VW Gesindel


  • So seit heute gibt es auch wieder etwas neues...


    Der GTI Grill wurde gegen den US GTI Grill ohne Kennzeichenhalter getauscht. Das Kennzeichen wird mittels Magneten gehalten womit ich jedoch noch nicht ganz fertig bin. Ebenso habe ich die NSW Gitter gegen die (Teil-) offenen getauscht.



    ------
    Marius


    VW Gesindel


  • Hi


    Ein schöner GTI in einer sehr schönen Farbe :)


    Gefällt mir gut :thumbup:


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • die offenen Gitter sind wirklich ne optische Aufwertung für wenig geld..top :thumbup:

  • Das mit dem US-Grill un den Magneten is immer gut :thumbup:


    Offene Gitter auch.

    Gruß Thomas

  • Jap. :) Ich finde die Front jetzt auch schon viel besser :thumbup:.


    Hier nochmal ein Bild (danke an hiemann für das Bild) von unserem Rhein Main Treffen (meingolf.de XXL Essen im Waldgeist bei FFM 06.03.2011):


    [Blockierte Grafik: http://h-7.abload.de/img/img_9624znl1.jpg]
    Uploaded with abload.de



    Die Tage wird wohl noch die automatische Heckklappenöffnung nachgerüstet :thumbup:.


    VW Gesindel


  • was is da jez anders außer die offenen gitter und das du kein nummernschild dran hast?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!