federndurchmesser 50 oder 55 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • federndurchmesser 50 oder 55 ??

      hallo ,

      ich hätte mal eine bescheidene frage , habe vor mir demnächst ein gewindefahrwerk zu zulegen wollte das aber im i-net bestellen nur benötige ich dazu noch meinen federndurchmesser , nun meine frage wie bekomme ich den am besten raus ohne in die werkstatt zu fahren?
      bzw. geht das überhaupt ohne ?


      mfg danke für eure antworten....

    • Jatze schrieb:

      Einfach nachmessen ;)


      Da kann ich zu 100% zustimmen!

      Einfach mit einem Meßschieber unten am Stoßdämpfer den Durchmesser messen, dann bist Du auf der absolut sicheren Seite.

      Mein leichter 1.6 FSI hat z.B. auch einen Federbeindurchmesser von 55mm, wie Du siehst kann man das so generell nämlich nicht sagen ;)

      Gruß Andreas