Mein neuer schwarzer Blitz

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer schwarzer Blitz

      Hallo Leute,

      nun ist es auch endlich bei mir soweit. Mein neuer Golf 6 ist da. Ich wollte ihn mal vorstellen:

      Golf 6 1.6 TDI DSG Highline
      -Uni Schwarz
      -4 Türen /Elektrisch
      -RCD 510 mit Dynaudio
      -Telefonfreiprecheinrichtung
      - Licht und Sicht
      - Media -In
      -Sportpaket
      - Bi-Xenon mit LED TFL
      - LED Rückleuchten vom Golf R
      -Foliatec Abdunklung
      - Eibach 30mm Tieferlegung
      - Interlagos 18 Zoll Hochglanzpoliert
      - Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung
      - Endrohrblende von Audi für den 1.6 TDI (passt wie angegossen und wir nur aufgesteckt)

      Das wars eigetnlich. Möchte noch einen Subwoofer in die Reserveradmulde bauen demnächst.
      Für weitere optische Veränderungsvorschläge bin ich offen und sehr empänglich:-)

      Viele Grüße

      Hier noch die Fotos


      By xmsaki at 2011-02-24

      By xmsaki at 2011-02-24


      By xmsaki at 2011-02-24


      By xmsaki at 2011-02-24


      By xmsaki at 2011-02-24

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmsaki ()

    • Hi und herzlich willkommen hier im forum!

      Sehr sehr schicken auto hast du da!

      die austattung ist vorallem TOP!!!

      Sag mal, du kommst nicht zufällig aus hamburg lockstedt oder?
      ich gehe jeden morgen an exaxt dem selben golf vorbei^^


      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • Danke:-)

      Nein komme aus dem Osten Hamburgs. Aha da gibts wohl nen Doppelgänger:-)
      Ja fand die polierten Interlagos auch ganz schick und hab beim Kauf Glück gehabt, da sie ein Schnäppchen waren.
      Das einzige was mir Sorgen bereitet ist das Wetter... Ich hoffe der Winter ist vorbei..
      Hab die Felgen mit Swizöl Felgen Wachs behandelt, hoffe damit sind sie vorerst ein wenig vor dem Streusalz geschützt.
      Konnte es nämlich kaum abwarten und hab heute Spontan die Sommerräder raufgeschraubt:-D

    • Wow :thumbup: !!!
      Da wird man ja richtig neidisch,auf dein schickes Wägelchen :!:
      Ne super Ausstattung und schwarz ist immer gut !
      Jetzt bloß noch einen GTD-Grill und die Chromleisten von der Front in schwarz :thumbup:
      Und halte uns auf den laufenden,wenn sich etwas ändert.

      Gruß tsiler

    • hey schönen 6er hast du da! Hab da mal nen paar Fragen, da ich auch an Tönung denke wollte ich frage wie du auf die -Foliatec Abdunklung" gekommen bist?"
      Sind die Interlagos nicht normal so weißlich, hell?

    • Habe mir auch einen 1.6 TDI bestellt, allerdings als R-Line. Wollte mir eigentlich eine 95mm Auspuffblende mit einer Länge von 180mm montieren. Könntest du bitte mal messen ob das passen würde :D D.h. zum einen von der Länge des Endrohres her (die Blende gibts nämlich auch in 125mm) und natürlich vom Durchmesser der Aussparung im Diffusor. Dort könnten 95mm nämlich ganz schön eng werden.

      Danke schon mal im Voraus :D

    • s3bbi schrieb:

      hey schönen 6er hast du da! Hab da mal nen paar Fragen, da ich auch an Tönung denke wollte ich frage wie du auf die -Foliatec Abdunklung" gekommen bist?"
      Sind die Interlagos nicht normal so weißlich, hell?
      Das mit der Folie hat ein Bekannter in Hambrug-Harburg gemacht. Er hat dort einen Laden, der sich auf Abdunklungen spezialisiert hat (siehe sunblockfactory.de). Viel viel günstiger als Carglass etc. Hab noch mal nachgefragt, bei der Tönungsfolie handelt es sich nicht um Foliatec wie ich dachte, sondern um eine Bruxsafol Titanium 600 extra Dark. Da ich ja noch ne Werksabdunklung drin habe ist es nochmal "DARKER" ;) Hatte am Anfang Angst, dass man das grünliche der Werksabdunklung sehen kann, aber die Folie ist echt der Hammer. Kosten ca. 150-200 Euro komplett mit Garantie etc.

      PS: Habe die hochglanzpolierten Interlagos gewählt, anstatt die Pulverbeschichteten.

      Anthony, wegen deiner Endrohrblende werde ich mal morgen den Zollstock schwingen und dir dann im Laufe des Tages bescheid sagen.

      Ansonsten bin ich noch am Überlegen, was ich noch für Veränderungen an meinem Schnucki vornehme. Ne GTD Frontschürze ist schon ganz geil. Was würde es denn so komplett kosten? (Lackierung, Material, Einbau) Hat jemand Erfahrung?
      Ein Doppelendrohr wäre ja auch nicht schlecht?

      Was haltet ihr von einem schwarz lackiertem VW Emblem?

      Greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xmsaki ()

    • ich bin ja kein Fan von schwarz, aber die Kombi aus Uni und den Interlagos gefällt mir sehr sehr gut! da würde ich gar nicht mehr viel machen, keine Verschandlungen durch andere Front etc. vll. den Grill, aber das wärs dann auch! ;)

    • Danke!!
      Hab die Begrifflichkeiten Grill und Front vertauscht:-D Naja eigentlich wollte ich nicht mehr so viel Geld reinstecken. Der Tipp mit dem Grill ist echt gut. Kann mir im Moment noch nicht bildlich vorstellen, wie es aussehen würde....

      Würdet ihr das Emblem des am GTD Grill schwarz lackieren? Also der ganze Grill schwarz ohne Chromleisten. Meint ihr das passt?