Erfahrungsberichte mit Felgenherstellern

  • Hallo!


    Wo jetzt schon eine Linksammlung von Felgenherstellern existiert würden mich auch ggf. ein paar Erfahrungsberichte interessieren, da ich mir bis spätestens Anfang April neue Alus zulegen möchte.


    Als ich letzte Woche schonmal auf Tour im Internet und auch bei lokalen Reifenhändlern war, bekam ich schon von manchen Reifenhändlern (natürlich von den lokalen hier Vor-Ort) z. B. zu hören: [Zitat anfang] "Also von Brock Felgen würde ich Dir abraten, da wir bisher nur schlechte Erfahrungen damit gehabt haben. Wenn Du die unbedingt willst, dann kann man die aber bestellen." [Zitat ende]
    So einen ähnlichen Satz habe ich auch über andere Felgenhersteller von den Reifenhändlern gehört. Glaubt Ihr, dass das zur Verkaufsstrategie gehört oder habt Ihr auch schon schlechte Erfahrungen mit bestimmten Herstellern gemacht? Okay, "Montagsfelgen" kann es immer geben, aber doch nicht alle nur bei einem Reifenhändler.

  • Wenn so ein Satz schon kommt dann würde ich auch nachfragen was für schlechte erfahrung er denn gemacht habe!

  • Das ist doch ganz normale Händlerstrategie...raten von bestimmten günstigeren Felgen ab um bestimmte teurere Felgen von diversen Herstellern zu verkaufen.Bei mir hatte auch mal einer versucht meine Shaper schlecht zureden nur um mir OZ anzudrehen!Darauf würd ich also nichts geben!

  • Bin mit meinen Brock sehr zufrieden. :]


    Habe sie auch bei Brock selber draufmachen lassen - sehr netter GF. :))


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!