ZondaX89´s böser schwarzer Wolf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZondaX89´s böser schwarzer Wolf

      Hallo Ihr Lieben :)

      da ich hier neu bin wollte ich mal meinen "kleines schwarzes" vorstellen :D

      Es ist ein schwarzer Golf 5 Trendline 3-Türer mit 59KW/ 80PS und wurde im Jahre 2007 auf die Straßen losgelassen.

      Nun zudem, was bereits ist und noch kommen wird:


      Folgendes wurde beireits gemacht:

      Dayline Xenon Black Scheinis von dectane

      Scheinwerferblenden für den passenden bösen Blick ;)

      Gewindefahrwerk von AP (wird jetzt zum Sommer hin wieder schön tiefer geschraubt :thumbsup:

      GTI ESD mit passendem GTI Standart-Heck

      Oxigin 2 Felgen in 19" mattgrau/schwarz (gerade in winterpause)

      schwarzes VW-Zeichen vorne

      chinesisches Schriftzeichen neben dem hinteren Seitenfenster beidseitig in silber( wird jedoch warscheinlich im Sommer ersetzt durch etwas anderes)

      Innenraumbeleuchtung auf rot umgestellt (wird bestimmt vielen nicht gefallen, aber ich mags :D )

      Blaupunkt Sound System


      Gerade in Arbeit:

      Seitenschweller und ein anderes Heck ( liegen bereits im Keller und werden gerade von mir geschliffen, grundiert und dann lackiert)
      (Bilder folgen noch) :)


      Das kommt noch:


      GTI-Front (aber keine nachgebaute)

      LITEC LED Rückleuchten von Dectane im Golf 6 look in schwarz

      Eventuell die Felgen umlackieren


      um die Rückleuchten und die Front kümmere ich mich nun erstmal als nächstes drum, dann schaue ich mal weiter =)

      Bilder folgen natürlich noch, hab gerade leider keine hier auf dem Rechner


      Lob und Kritik immer willkommen :thumbup:

      liebe Grüße

      ZondaX89

      An alle Ameisen: KOPF RUNTER!!

    • @fini: Grüß dich und danke für dein comment :thumbup:

      Hab mal etwas auf meinem Lappi gekramt und war gerade kurz noch mit der Cam unterwegs

      also, jetzt die versprochenen Bilder:


      letztes Jahr im Sommer, gerade frisch das fahrwerk verbaut, da war es auch noch etwas hoch eingestellt






      Das hier habe ich gerade eben geschossen, wie man sieht, sieht man dreck :D



      Nun noch ein paar Bildchen von dem Heck und den Seitenschwellern



      beim Heck und den Schwellern kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu, da der Vorbesitzer diese ganz schön zerschossen hat

      Aber ich versuche halt immer zu retten, was noch zu retten ist :D

      liebe Grüße

      ZondaX89

      An alle Ameisen: KOPF RUNTER!!

    • Herzlich Willkommen im Forum von meiner Seite aus :)
      Solide Basis und deine Veränderrungen hören sich echt TOP an.
      Felgen sind soweit genauso gut, jedoch sind die Scheinwerfer nicht mein geschmack.
      Gerade die Scheinwerferblenden, ich war mal ein Fan davon hatte sie aber nie drauf 8|

      Bin gespannt was kommt!

      Viel spaß hier im Forum :)

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
      Charlie

    • Hallo und Herzlich Willkommen.

      Das is doch ne solide Basis un mit der Zeit hat sich ja auch schon einiges getan.
      UN es geht ja auch immer weiter.


      Vllt bist du auch bei einem der nächsten Treffen im Kölner Raum dabei.

      Gruß Thomas
    • soo, ein kleines Update :

      Sommerfelgen sind wieder drauf und mit etwas glück kann ich auch ab nächster woche eine GTI-Front mein nennen :D

      vorne hab ich das gewinde nun bis zum anschlag runtergeschraubt, hinten muss ich noch =)

      leider habe ich auch post von der rennleitung bekommen und darf jetzt für einen monat den beifahrer spielen :S

      ja.... die Pläne mit dem Heck und den seitenschwellern habe ich ein wenig umstruckturiert, denn ich möchte das gesamtkonzept doch etwas dezenter halten, als es ursprünglich geplant war.

      der neue plan sieht so aus, dass ich erstmal die seitenschweller vom GTI anbringe und fürs heck eine R32 schürze mit gti ausparung her muss.

      somit habe ich keine verwendung mehr für das heck und die seitenschweller, welche ich noch hier habe. darum habe ich sie nun für kleines Geld abzugeben, wer also interesse hat kann sich gerne bei mir melden =)

      liebe Grüße

      ZondaX89

      An alle Ameisen: KOPF RUNTER!!

    • kleines Update vor dem Großen Umbau ;)

      GTI-Seitenschweller eben abgeholt beim :)

      Soo, es sind nun Alle Teile da für meinen Umbau auf GTI-Front

      Mein Grill ist gestern gekommen, danke nochmal hier an den User 5er-GTI !!

      dann hab ich mich gleich mal ran gemacht :D

      gerstern sah der Grill noch so aus:



      jetzt sieht er so aus:





      Meine Bremsen auch gleich mitgemacht, wo ich dann schon die grüne Farbe in der Hand hatte:



      Das Heckemblem hab ich auch noch mit der Carbonfolie gemacht, B-Säulen-Blenden und Mittelkonsole werden morgen gemacht, wenn ich es zeitlich schaffe :D

      liebe Grüße

      ZondaX89

      An alle Ameisen: KOPF RUNTER!!