MFD Mp3 abspielen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD Mp3 abspielen

      Hallo liebe Forumler ;)


      Ich habe ein Golf 4 mit einem MFD also dieses Naviding :D

      und habe leider kein CD Wechsler mehr das heißt ich kann nur noch Radio oder mit dem angeschlossenen AUX Kabel mit meinem Handy oder Ipod Musik hören.

      Möchte aber leibend gerne Mp3 vom USB Stick oder von normalen CD´s abspielen wie es jedes andere Radio auch kann.

      Vielleiht kann mir jemand helfen Danke

    • Hey ich habe mal von nem kabelsatz gehört den man an den Anschluss für den Wechsler anschließt und an dem anderen ende kann man dann usb oder SD anschließen. Musst mal bei kufatec gucken...