LED Kennzeichenbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Kennzeichenbeleuchtung

      Nabend,

      Und zwar ich hab folgendes Problem,

      ich hab mir heute LED Softtitte für Kennzeichenbeleuchtung gekauft und wollte die gleich rein machen.
      ABER: es funktioniert nur eine LED mit einer normalen Birne...hab getauscht, rumprobiert es funktioniert NICHt mit 2 LED´s .
      Andere LED auch schon probiert vllt hatte die andere einen Treffer aber auch nicht geleuchtet :(

      bitte um eure Hilfe

      gruß D4xx

    • Hast du vor deiner Frage die Suchfunktion benutzt? Glaube es ja mal nicht, sonst hättest du gemerkt, dass das Thema hier schon unzählige Male durchgekaut wurde. Aber will ja mal nicht so sein, hier die Erklärung.

      Also du brauchst eine LED mit Checkwiderstand, da die Stromaufnahme einer LED so niedrig ist, dass die Bordelektronik die Lampe als defekt erkennt und den Strom dort abschaltet. Hast die eine Glühlampe und eine LED verbaut, ist die Stromaufnahme noch groß genug, sind aber 2 LEDs verbaut tritt oben genanntes Problem auf.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • StraightShooter schrieb:

      Hast du vor deiner Frage die Suchfunktion benutzt? Glaube es ja mal nicht, sonst hättest du gemerkt, dass das Thema hier schon unzählige Male durchgekaut wurde. Aber will ja mal nicht so sein, hier die Erklärung.

      Also du brauchst eine LED mit Checkwiderstand, da die Stromaufnahme einer LED so niedrig ist, dass die Bordelektronik die Lampe als defekt erkennt und den Strom dort abschaltet. Hast die eine Glühlampe und eine LED verbaut, ist die Stromaufnahme noch groß genug, sind aber 2 LEDs verbaut tritt oben genanntes Problem auf.


      LG Eike



      So sieht es ma :) aus
      Oder du deaktivierst die Kaltgeräteüberwachung an dieser stelle @ codieren....glaub ich ...öhh..oder so^^
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • 2.0 TDI schrieb:

      So sieht es ma aus
      Oder du deaktivierst die Kaltgeräteüberwachung an dieser stelle @ codieren....glaub ich ...öhh..oder so


      So einfach ist das nicht, die Kaltdiagnose kann man rauscodieren, aber dann kommt danach die Warmdiagnose und kickt sie raus, letzteres kann man nicht rauscodieren.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator