Steven´s Grauer Goal

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steven´s Grauer Goal

      So liebe Gemeinde ;)
      nachdem ich so vielen Leuten hier auf den Keks gegangen bin mit sämtlichen Fragen, stelle ich mal mein Golf vor:
      Gekauft habe ich Ihn im Dezember 10 mit 42000KM BJ2006 und einer starken 1.6 Liter Motorisierung und der Sonderausstattung Goal :thumbup::D

      Geändert habe ich:
      -Schriftzüge entfernt
      -Led Kennzeichenbeleuchtung
      -RCD 300 mp3
      -Originalen Sendemast gegen Kurzstabantenne getauscht
      -18" VW Detroits vom Golf 6 mit Dunlop Sportmaxx´s
      -Eibach Sportsline Federn 45/35 vom Alex :rolleyes: Danke Alex 8o

      Vor der Teiferlegung:



      So sieht er seit gestern aus :thumbsup:8o




      Ich bin froh das ich unter anderem auf Saubär und FSI-Steve gehört habe, sonst wären da jetzt nur 30H&R Federn drin :thumbdown: Danke nochmal :!:


      Geplant sind für dir nächste Zeit:
      -morgen Bremssättel schwarz Pinseln
      -Grill schwarz lacken
      -evtl Spiegelkappen schwarz ?!
      -schwarze Spiegelblinker
      -GTI B-Säulen
      -Hella Xenonlooks

      aber da könnt ihr mir sicherlich noch weitere gute Tipps und Ratschläge geben! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von steven2806 ()

    • Hallo und willkommen hier. Mit dem Detroits und den Federn steht er schonmal super da. Mit der Farbe haste auch ne gute Wahl getroffen.
      Die Liste macht auch schon mal nen guten Eindruck, aber ich bin mir sicher, dass die mit der Zeit noch ein wenig länger werden wird :p
      Gruß aus der Nachbarschaft :)

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • die ersten schritte sind gemacht :thumbup:
      schaut auch super aus :)
      hast schon probleme bekommen mit der Tiefe bei einfahrten, bordsteinen etc.?
      ich baue mir die federn demnächst auch ein, nur habe ich das Vw-sportfahrwerk drinen,
      du auch?
      grüße :)

    • hey wollt mal fragen wie du die federn eingebaut hast, wollt nämlich auch die eibach 45 43 in meinen 6er bauen, habe leider aber noch nie eine feder verbaut. Ist dies schwer ? oder hast dus von der werkstadt ?

    • der VIer im Hintergrund.. :love:

      nein, also die Kombi passt wirklich hervorragend! schwarze Spiegelkappen wäre auch sehr schön auf dem grau, würde ich auf der Liste lassen ;)
      die Rückleuchten sind natürlich das reinste "Muss, entweder R oder Valeo.
      ein neues Heck wird dir sicher bald schon angetragen werden bzw. schon in deinen Vorstellungen existieren..

      noch ein paar Bilder des Innenraums, da könnte sich die Liste noch verlängern ^^

    • hey danke für eure posts...
      das mit dem rückleuchten ist mir auch schon in den sinn gekommen..aber wenn dann die r32 die valeo wollen mir nicht so gefallen...
      und mit dem front/heck umbau - das ist zwar schon in meinem kopf aber das werden dann wohl so die letzten züge werden, wenn sonst alles auf meiner liste fertig ist...
      aber wer weiß das haben ja hier schon viele behauptet

    • Moin,

      sieht echt top aus mit den Detroits und der Tieferlegung!
      Wenn mal sehen willst wie die R32-Rückleuchten und Xenon auf United Grey aussehen, kannst bei mir mal gucken.

      Bin auch für schwarze Spiegel und gepannt wie es wird.

    • Super Wagen, in einer schicken Farbe :thumbup:
      Aber den Grill würde ich Wagenfarbe lassen !
      Die dunklen Spiegelblinker von in.pro,sollst du auf alle Fälle nachrüsten.
      Ich habe meine jetzt schon seit büber einem Jahr verbaut und keine Probleme mit den Teilen Gehabt.
      Weiter so und immer schön Bilder machen !!!

      Gruß tsiler

    • erstmal danke für eure meinungen und anregungen!
      des rätsels lösung ist - habe heute den grill zum lacken gebracht, die spiegel (noch?!) nicht, bin mir da noch nicht so ganz sicher..
      das beste an der sache ist ich fahr zum lackierer und der hobel ruckelt im 2 gang bei tempo 30 - wie verrückt :thumbdown: dauerte dann auch nicht mehr lange und die abgaswarnleuchte ging an X(
      ich ab zum :) der neben meinem alckierer ist, fehler diagnose - lambda 1 bank 1...sporadisch (oder so ähnlich)
      er löscht den fehler und sagt müßte weg sein... :thumbsup:
      auf den weg nachhause dann wieder geruckel als ob ich jedes mal mit 150N auf die bremse kloppe und die lampe ging wieder an :cursing:
      naja mittwoch ist mein grill fertig und mein auto ist beim :)

      wollte er nicht lackiert werden?? 8o

    • so habe mein auto wieder...und mein schwarzer grill ist auch dran :thumbup:
      mein golf hat eine neue lambdasonde bekommen, schuld war dieses nette lebewesen:



      wie kann man sinnlos durch die gegend ziehen und fremdes eigentum anfressen??

      wenn ich dieses viech sehe, kann der was erleben!

      anbei noch bilder von dem grill :thumbsup:






      mir gefällts :thumbsup: nur - ich will wieder sommerreifen ;(