Sportfahrwerk KW,H&R usw?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportfahrwerk KW,H&R usw?!

      Hallo,
      dieses Jahr wird ein gutes, denn ich hab ziemlich "viel" vor am Golf. :)
      Ich habe schon Felgen da, die ich relativ günstig geschossen habe, und nun brauche ich noch das passende Sportfahrwerk. Gewinde würde für mich denke ich nicht in Frage kommen, da ich es einfach nicht brauche. Soll nur ein wenig tiefer, dabei aber auch Qualität haben. Meine Suche ging da so in Richtung H&R oder KW Sportfahrwerke mit 35mm oder 40mm Tieferlegung.
      Nun meine Frage, ob schon einer von euch bissl erfahrungen mit denen hat vom Komfort, Haltbarkeit usw?!
      Bitte helft mir schnell, denn der Frühing rückt näher, der Golf braucht Felgen,muss Tiefer und das Geld muss in Umlauf gebracht werden :P

      Bitte postet mal bissl was..Wäre echt nett..

      MfG ASKevin

    • Hallo!

      Ich kann Dir da nur das Eibach-Sport-Systemfahrwerk empfehlen, damit kommt dein Wagen vorne ca.45mm und hinten ca.35 mm tiefer. Ich selber habe das auch in meinem Golf verbaut und bin seid 2 Jahren super zufrieden damit. Super Optik, mit genug Restkomfort und vor allem noch Alltagstauglich und das auch bei voll beladenen Wagen.

      Bilder von verschiedenen Tieferlegungen kannst Du dir auch in dem folgenden Link anschauen :thumbsup:

      [Golf 5] Zeigt her eure Tieferlegung!

      Gruß Andreas