Ventildeckel-Dichtung

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ventildeckel-Dichtung

      Also ich habe ein Problem, Ich habe vor ca 1 Woche, die Zylinderkopf Dichtung gewechselt, weil mein Golf 3 sehr sehr viel Kühlwasser gebraucht hat, die ZKD war auf einer Seite ganz durch, dort hatte er Kühlwasser in die Brennkammer gesaugt xD

      Daher habe ich gleich Zahnriemen, Wasserpumpe, Öl, Öl-Filter und auch alle Dichtungen gewechselt einschließlich die Ventildeckel-Dichtung, nur habe ich nun ein Problem das er mir Öl bei der neuen Dichtung rausdrückt, zwar wenig, aber man sieht das Öl herraußen auf der Dichtung ist und ganz wenig auf der Seite runter gelaufen!

      Was soll ich machen?

      Wäre für eure Tipps sehr dankbar!