Bringt ein Sportluftfilter wirklich Vorteile?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bringt ein Sportluftfilter wirklich Vorteile?

      Hallo,

      ich fahre einen 1,9 TDI (plus Chip von Oettinger).
      Ich habe jetzt schon ein paar Mal überlegt, ob ich mir einen K&N Filter oder dieses KIT kaufen soll.

      Aber: Bringt das wirklich was?
      Wer hat Erfhrungen damit?

      Zum Sound: hört man da bei einem Diesel auch einen Unterschied?

      Ich danke euch für Infos.

      Gruß
      Michael

    • Es gibt da so etwas, schimpft sich Suchfunktion, die sollte man vor dem Eröffnen von Posts mal nutzen, um zu schauen, ob man nicht gerade ein und das selbe Thema zum wiederholten male eröffnet :!:

      Schau doch vorher bitte einmal: hier, hier, hier, hier, hier oder hier.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • StraightShooter schrieb:

      Es gibt da so etwas, schimpft sich Suchfunktion, die sollte man vor dem Eröffnen von Posts mal nutzen, um zu schauen, ob man nicht gerade ein und das selbe Thema zum wiederholten male eröffnet :!:

      Schau doch vorher bitte einmal: hier, hier, hier, hier, hier oder hier.


      LG Eike



      So schaut es aus :thumbup: , stimme dir zu 100% zu!

      Nur soviel zum Thema gesagt, wenn dann keinen K&N oder vergleichbare Filter da diese geölt werden müssen.
      Aber auch dies findest du über die Suche!

      Fahre selbst nen Pipercross (Tauschfilter), welcher sich bisher nur Positive hervor tut.

      Sound beim Diesel? Was erwartest du bitte ?