1.6 probleme mit dem Vergaser auto springt nicht mehr an...

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6 probleme mit dem Vergaser auto springt nicht mehr an...

      Hallo ich habe als Winterauto einen golf 2 1.6 mit 70PS...

      Und zwar hab ich das Problem das er seit kurzen nicht mehr anspringt, anfangs hatt er nur das Gas schlecht angenommen und brauchte einen gewissen Monent bis er angfangen hat zu ziehen, dann wurde es immer schlimmer bis er garnimmer lief. Er bekommt sprit und hat nen Zündfunken, den vergser habe ich auch schon gereinigt und dabei ist mir aufgefallen das die klappe wo die mänge der luft regelt wo in den vergser kommt nicht mehr regelt und wenn jemand diese klappe zu hält leuft er auch an und es funktoniert alles. Also habe ich diesen Regler (vordrosselsteller) gewechselt wo diese klappe (vordrosselklappe) regelt, aber es geht immer noch nicht alle sicherrungen sind auch noch gut und ja mir fält nicht mehr ein an was es liegen könnte, wer echt sehr dankbar um euche hilfe...