Ben`s Bang Bus

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ben`s Bang Bus

      So Freunde.Lange nichts von mir hören und sehen lassen

      Hier mal unser neuer Family Transporter: 8)

      Touran R-Line 2010
      140 PS TDI
      Mit allem drin was Mann braucht oder auch nicht braucht.(Leder brauch ich nicht)









      kleine Serienoptimierungen wird es sicherlich geben aber nix großartiges..

      die Luft und 20" Schreier können also gleich die Füße still halten :D

      ABER:

      die Omanyt liegen bereits beim Lackierer :P

      MfG Ben



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passat-Deluxe ()

    • schöner Touran... Hatte ich dir ja schon gesagt. Die Farbe lädt natürlich ein die Felgen schön Bunt zu machen... Ich bin mal gespannt... Insgeheim hoffe ich auf buntige Omanyt´s....

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Lauf Kalli, Lauf !!
      Wo sieht Mann sich den mal wieder :evil: ? Achso.Wenn du mal fragen hast wegen Frauen kannste gerne auf den weisen "alten" Ben zurückkommen der kennt sich da aus.Wird aber auch Zeit das du mal ne Freudin kriegst :thumbsup::D

      @ Mirko

      Ne du die Kirmesauto Farben gefallen mir nicht. Dezent aber geil ist die Devise :thumbup:

      MfG Ben



    • Passat-Deluxe schrieb:

      Wird aber auch Zeit das du mal ne Freudin kriegst

      Befrag zu dem Thema mal Mirko :D Oder schau bei Facebook mal nach Nutella bei meinen Freunden :thumbsup:

      Gießen biste am Start? Ich hoffe es doch. Bin da zwar vermutlich noch auf Winterfelgen unterwegs, aber dabei sein ist alles 8)

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Irgendwann kriegt jeder eine ab :love::D:S (obwohl die Dame net schlecht ist)

      Gießen sollte passen und bis dahin sind die Omanyt lange fertig(hoffe ich)

      Hab die Tage erstmal noch diese Ladies hier bestellt:



      MfG Ben



    • Da isser ja :D.

      Kennst ja meine Meinung zum Touri und dem Felgendesign ;). Wird sicherlich klasse werden, auch wenn auch in hohem Alter *duckundweg* etwas tiefer fahren kann. Überleg dir nochmal ob du nicht doch zumindest ein paar Federn oder Sportfahrwerk zulegst.

      Aber das mit den versteckten Ventilen raff ich nicht. Dieses schraubenähnliche Dingsbums sieht man ja trotzdem. :S

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D