Rieger Schweller ? - Lumma Seitenschweller !

  • ?? Komisch, weil die auf der Rieger Seite sind...
    Sehen aber trotzdem geil aus !!! Meinst du die passen vernünftig ?

  • Zitat

    Original von 1.8T
    ?? Komisch, weil die auf der Rieger Seite sind...
    Sehen aber trotzdem geil aus !!! Meinst du die passen vernünftig ?


    KERSCHER, BONRATH, uvm. sind auch im RIEGER-Katalog


    wegen der Passgenaugikeit kann ich leider nichts sagen


    aber vielleicht findest du was mit Hilfe der Suche
    ich glaube, dass ein paar hier im Forum die Schweller dran haben
    vielleicht ist auch im "Zeigt her eure Seitenschweller"-Thread was dazu

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ne, leider nicht! Vielleicht finde ich ja noch etwas zu diesem Thema. Aber danke für die Antwort!
    Wenn ich die Dinger habe, hau ich mal ein Bild rein!!


    1.8T

  • Die Lumma Seitenschweller sind nicht aus PUR sondern eigentlich aus GFK,so hat es mir Lumma jedenfalls geschrieben als ich mal nach fragte! ?( Jetzt frage ich mich was hier stimmt!Wenn die Wirklich aus PUR sind dann weiß ich ja zu welchen ich später greifen werde. :rolleyes:Auch kann man bei den Lumma Schwellern den Serienwagenheber nicht weiter verwenden!

  • Laut meinem hier vor mir liegenden Teilegutachten von Lumma sind deren Seitenschweller ebenfalls aus GFK, genau wie auch der Rest von Lumma

  • Zitat

    Original von Conz
    Laut meinem hier vor mir liegenden Teilegutachten von Lumma sind deren Seitenschweller ebenfalls aus GFK, genau wie auch der Rest von Lumma


    Wußte ich's doch...hab mich nicht geirrt! :rolleyes:

  • By the way, aus welchem Material sind eigentlich die Seidl-Tuning Seitenschweller, weiß das jemand? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die breite Seitenschweller RS-Line von Seidl sind aus GFK! Ich glaube die stellen alles aus GFK her, mir ist zumindestens noch nichts von denen untergekommen, dass aus ABs sein soll... ;)

  • Schließe mich an...Seidl ist alles GFK!

  • Dann sind die von der Rieger Homepage aber nicht von Lumma ! Da steht sollen aus Pur sein! Kosten ja auch mehr als die Infinity Schweller....



    1.8T

  • Zitat

    Original von 1.8T
    Dann sind die von der Rieger Homepage aber nicht von Lumma ! Da steht sollen aus Pur sein! Kosten ja auch mehr als die Infinity Schweller....



    1.8T


    Die auf der Rieger Page sind von Lumma,zumindest ist aber das Artikelbild von Lumma!Auch Rieger kann sich mal irren! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!