Frontgrill ohne Emblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontgrill ohne Emblem

      Hallo,
      habe mir vor kurzem einen Frontgrill von Mattig bestellt. Jetzt wollte ich diesen lackieren lassen und der Lackierer meint das des der größte schrott ist und ich mir lieber einen in besserer Qualität zulegen soll damit ich damit keine probleme bekomme. Meine Scheinwerferblenden hatte ich von Rieger, die waren super aber von Rieger gibt es nur einen offenen Grill und der gefällt mir nicht so. Kennt jemand einen Hersteller der ungefähr die gleiche Qualität wie Rieger hat und einen frontgrill ohne Emblem hat?
      Danke im Voraus!

      MFG Simone

    • Ich hab den hier am Wagen:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250629212313

      Paßgenauigkeit wirklich gut und mein Lackierer fand den auch völlig in Ordnung.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Servus,

      also wenn du so einen willst der übermir gepostet wurde, hast du glück!
      Ich habe heute meinen ausgebaut, un der fliegt jetzt zuhause bei mir rum.

      Es wäre der Grill, den einsatz für die Original Stoßstange und einen Halbmond für die Haube das ich hätte.
      Passgenau und vorallem sehr schön zu Lackieren.

      bei interesse schreib einen PN

      gruß NetterMann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NetterMann ()

    • warum soll der grill schrott sein??? wenn er gut passt usw is doch gut... meiner is von JOM und passt ohne probleme


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • Problem ist einfach, daß das Plastikstück, das in den Halbmond in der Motorhaube reinkommt, nie richtig gut sitzt und schon gar nicht gut aussieht...
      Drum hab ich meine Motorhaube ja auch gecleant "g"

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Der Lackierer meinte halt das er dann noch viel spachteln muss damit die unebenheiten draußen sind und dadurch kann der lack durch steinschläge oder so abplatzen. Außerdem hat er gesagt das ich mit einem besseren grill billiger davon komme weil er dann weniger dran machen muss.