Hella Xenon Look Scheinwerfer Ersatzteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Xenon Look Scheinwerfer Ersatzteile

      Hallo
      Ich benötige ein Ersatzteil für meine Hella Xenon Look Scheinwerfer.Und zwar ist mir die Hartplastik Abdeckung auf der Rückseite gebrochen, wo die H7 Leuchtmittel eingesetzt werden.
      Das Problem ist, dass ich die Teilenummer nicht erkennen kann, da ich dort das Loch gebohrt habe um das Xenon Kit einsetzen zu können.
      Hat vielleicht einer von euch die Teilenummer für die Abdeckung?
      Sind die Teilenummern für den Linken und Rechten Scheinwerfer gleich?




      Uploaded with ImageShack.us

    • Meine Meinung, selber Schuld wer ein Xenonkit verbaut, der hat es nicht anders Verdient, allein für eine solche Dummheit solltest du die Scheinwerfer neu kaufen müssen. :thumbdown:

      Naja, es gehört zu meinen Prinzipien nicht nur zu kritisieren sondern auch Lösungen vorzuschlagen. Also wende dich am besten an unsern User GolFANatiker, dieser hat einen guten Draht zu Hella und kann vielleicht Ersatzteile beschaffen.

      Aber ein Appell an dein Gewissen, lass das mit den Kits, deine Mitmenschen werden es dir danken, vielleicht wirst du auch mal in ein solches Kit blicken und dann erkennen was für ein Risiko das ist.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Hmm habe GolfFanatiker angeschrieben aber habe seit 4 Tagen keine Antwort bekommen. Hat nicht vielleicht ein anderer die Teilenummer dafür

    • Frag mal den User RECORDS glaub ich heißt der, der kennt sich bei TN aus, der hat mir auch schon weitergeholfen.

      Gruß
      Alex

      Gruß
      Alex