Hella Xenon Look Scheinwerfer Ersatzteile

  • Hallo
    Ich benötige ein Ersatzteil für meine Hella Xenon Look Scheinwerfer.Und zwar ist mir die Hartplastik Abdeckung auf der Rückseite gebrochen, wo die H7 Leuchtmittel eingesetzt werden.
    Das Problem ist, dass ich die Teilenummer nicht erkennen kann, da ich dort das Loch gebohrt habe um das Xenon Kit einsetzen zu können.
    Hat vielleicht einer von euch die Teilenummer für die Abdeckung?
    Sind die Teilenummern für den Linken und Rechten Scheinwerfer gleich?



    [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/8251/img0145io.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Meine Meinung, selber Schuld wer ein Xenonkit verbaut, der hat es nicht anders Verdient, allein für eine solche Dummheit solltest du die Scheinwerfer neu kaufen müssen. :thumbdown:


    Naja, es gehört zu meinen Prinzipien nicht nur zu kritisieren sondern auch Lösungen vorzuschlagen. Also wende dich am besten an unsern User GolFANatiker, dieser hat einen guten Draht zu Hella und kann vielleicht Ersatzteile beschaffen.


    Aber ein Appell an dein Gewissen, lass das mit den Kits, deine Mitmenschen werden es dir danken, vielleicht wirst du auch mal in ein solches Kit blicken und dann erkennen was für ein Risiko das ist.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hmm habe GolfFanatiker angeschrieben aber habe seit 4 Tagen keine Antwort bekommen. Hat nicht vielleicht ein anderer die Teilenummer dafür

  • Frag mal den User RECORDS glaub ich heißt der, der kennt sich bei TN aus, der hat mir auch schon weitergeholfen.


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Wie oben Beschrieben ist die Teilenummer nicht mehr lesbar!Und zwar auf beiden Deckeln

  • Die große Abdeckung lautet: 6Q0 941 607 B
    Die kleine Abdeckung lautet: 7M0 941 607 A


    Die ganz kleine unten: 1K6 941 627 A



    Sind alles Originalteilenummern !

  • Ich danke dir.Mit der großen meinst du die Hartplastikabdeckung. Wenn ja vielen vielen dank für deine Hilfe.
    mfg express

  • Denke ich mal schon.


    Die große ist halt Abblendlich, die kleine das Fernlicht und die ganz kleine ist der Blinker usw.

  • Ja das passt^^
    danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!