heckschürzenansatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heckschürzenansatz

      hallo user,

      habe mal ne frage suche eine heckschürzenansatz für meinen golf 5 in r32 optik mit esd ausparung links. habe schon alles im netz und im forum durchsucht und nix gefunden. ;( wenn ihr die web-seite wo ich sie finden kann dazu schreibt wäre es gut. :love:

      wenn ihr lustig seit könnt ihr mir ja helfen :thumbsup:

      so sollte er aussehen

    • entweder bei ebay die r32-heckschürze von lester (da kannst du den diffusor rausschneiden li o. re, da es vormarkiert ist, ist quasi für Ver ohne endrohne oder halt zwei auf der linken oder rechten seite). die hab ich mir auch gekauft da sie nicht so teuer war...

      oder

      das heck von srs-tech --> srs-tec.de/cars/VW/Golf-5/Heck…5-R32-VW-Golf-5::253.html schaut auf den bildern echt schön aus, die haben auch so eine art golf6 heck für den fünfer, schau mal vllt wäre das auch was für dich! :thumbup:

      schau aber vorher ob du das 2-teilige heck bekommst oder nur die diffusor-bende.....

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!