Tagfahrlicht für den Golf V GT [Ebay]

  • sieht qualitativ schon sehr minderwetig aus also ich würde sowas nicht nehmen

    Signaturbild zu groß

  • sieht qualitativ schon sehr minderwetig aus also ich würde sowas nicht nehmen



    8| also über optik läßt sich ja streiten aber das die qualitativ minderwertig sind siehst du auf dem bild schon ^^?( suuuuper mensch :thumbup:


    @ventur@86...ich hatte die auch schon in betracht gezogen,hab allerdings jetzt gekrümmte gekauft,passen optimal in die gitter und kosten fast die hälfte... findest du auch bei ibä =)

  • wie erfahre ich denn welche krümmung man beim gt braucht`?


    und sicherlich müssen bei diesem tfl die nsw weg?


    so könnte ich es mir vorstellen:


    2 Mal editiert, zuletzt von ventur@86 ()

  • Hi. ich habe seit 3 Monaten meinen Golf.
    Dein Bild des GTI ist echt geil. Wo erfahre ich, wie ich mir die LED vom S 6 so einbaue....???


    MFG :) :) :)

  • Ja das würde mich auch mal interessieren wie man die S6 TFL's in die GT / US-Jetta NSW Gitter (Ohne NSW Loch) so verbaut das es wie oben auf dem Bild ausschaut.
    Hat das einer schon so verbaut?

    Gruß, UncleBarisch

  • Also da ich ja keine NSW hab würde ich sagen das es UNTEN wie bei dem R32 (Bild) am besten wäre.
    Die S6 Teile machen echt mega was her, gefällt mir sehr gut.

    Gruß, UncleBarisch

  • 480 Ocken ... aaaaaaalter schweeeede, das ist ein haufen schotter ... würd ich niemals bezahlen, dann lieber selber machen;) .
    Muss mir echt überlegen welche ich mir kaufe sobald meine R-Line Front drauf ist.

    Gruß, UncleBarisch

  • naja ich finde die 480€ sind noch okay, denn soweit ich das verstanden habe, ist das ja inklusive material, das kostet ja alleine schon 280€ und der umbau soll auch nicht ohne sein ;)

    MfG. Chrischan

  • aaasssooooooooooo, ja dann wäre es noch zu verkraften ... muss mal nochmal dort mich einlesen ob das wirklich incl. S6 Leuchten + Steuergerät ist.
    Uuuund mal schauen wo die sind, komm ja aus dem Schwabenländle und zuuuu weit fahren wäre nicht juuut;)


    EDIT: Also der Preis ist incl. alles teilen, das passt dann schonmal.
    Aaaaber ich habs befürchtet, der Firmensitz ist in ESSEN :cursing: ...kann ich dann wohl knicken ;(

    Gruß, UncleBarisch

  • hi. ich hab aber nsw die ich gerne behalten würde.


    daher kommt für mich nur die lösung, wie auf dem bild von ruffy in frage.


    weiß einer wie oder wo das umgebaut wurde...???


    mfg

  • Probier mal das:
    https://www.ebay.de/itm/e=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)


    Allerdings ist mir der Preis ein klein wenig hoch.
    Vielleicht können wir ja ne Sammelbestellung machen?


    Grüße vom Wonderfitz

    Fehler auslesen und löschen und Codierung im Raum Böblingen bzw. Nähe Filderstadt gesucht?
    PM an mich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!