Turbolader GOLF 5 GTI- alle passend?

  • Hallo Leute!


    Bin seid voriger Woche Besitzer eines 5er GTi"s, und brauch leider jetzt schon Hilfe,daher wende ich mich hier an euch!


    Ich habe einen Turbolader mit der TN 06F 145 701 C in meinem 2004er AXX den ich wechseln möchte bzw muss, allerdings gibt es mehrere vom GTI, nur die Endungen sind anders.


    Kann ich jeden vom 5er GTI nehmen, oder passt eben nur der eine mit meiner Teilenummer?


    Oder gibt es auch schon UPGRADE-Turbos,oder passt der K04 vom Edition30 plug and Play?



    Vielen dank vorab.



    mfg e

  • Der K04 passt schon nur mit weiteren umbauten :)
    Für einen K04 Umbau muss man so 3500-4000€ einplanen (wenn man es machen lässt)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • das Plug and play habe ich überlesen :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Und wie sieht es denn aus mit den anderen Turboladern vom 5er GTI aus?


    Meiner hat Endung 701 C ,es gibt aber noch andere mit Endungen wie D,B,E,T etc... :wacko:


    Kann mir da einer Helfen,bevor ich mir den falschen hole?



    dankeschön



    mfg erich

  • Hast PN !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte


  • Ein grosses Lob und vielen dank an dich, DIRK!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Danke für die Hilfestellung!
    mfg erich :)


    So solls sein.


    Ansonsten hab ich in demnächst auch nen K03 abzugeben.

    Gruß Thomas

  • Ein Post hier wäre auch für die Allgemeinheit schön gewesen.
    Gibt auch Leute, die googeln ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!