GOLF 5 wieviel ist der noch Wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF 5 wieviel ist der noch Wert?

      Hallo,
      ich bin neu hier und würde gerne von euch mal wissen was mein Golf 5 1.6 Automatik noch wert ist bzw. was ich verlangen kann?

      Fahrzeug Daten:

      Golf 5 1.6 Automatik
      BJ: 04/2008
      KM: 21.500
      KW/PS: 75/102
      Farbe: Silber


      Sitzheizung,Tempomat,KIimaanlage,Regensensor,Lichtsensor, 2 Türer. Tüv bis 02/2013. Scheckheft.

      Mängel:
      -Kleiner Kratze hinten auf der Beifahrer seite.

      danke schonmal :)
      -Paar kleine Steinschläge auf der Motorhaube

    • Ich kann nur soviel sagen das ich meinen 1,4l Golf5 Baujahr 2007 mit 35000 KM für ca 8600 Euro verkaufen könnte.
      Da dein Fahrzeug jünger ist und weniger KM runter hat und desweiteren Automatik hat würde ich auf einen höheren Preis tippen von knapp 10500 Euro falls die Ausstattung stimmt. Zur Zeit sind zu viele Golf 1,4l und 1,6l auf den Markt unterwegs um den Preis zu bestimmen.
      Ich sage nur Angebot und Nachfrage, wobei die Nachfrage immer groß ist bei einem Golf^^

    • Also Händlereinkaufspreis liegt bei 9.100 €.

      Wenn man den Daten vertrauen kann liegt der durchschnittliche Preis beim Verkauf Privat-Privat bei ca. 11.500 € mit Deiner Ausstattung.

      Kommt halt auf die Nachfrage und auch auf die Region an, in der Du ihn verkaufen willst.

      KLICK

      oder hier

      KLICK