K-Sport Gewindefahrwerk Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • K-Sport Gewindefahrwerk Erfahrungen?

      Hi leute bin im Internet auf K_Sport Gewindefahrwerke gestoßen die werden mit verstellbaren Domlagern geliefert ausserdem gibt es diese auch noch in einer tiefen version.
      Jedoch fand ich nichts wo angegeben ist wie tief man diese tiever version herabdrehen kann außerdem weiß ich auch nichts so über diese Fahrwerke.
      Ich habe auch mal hier die Suche bemüht aber nichts gefunden.
      Jetzt meine Frage kennt sich jemand mit diesem Fahrwerk aus, hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt und wie tief kann ich es runter schrauben?

      MFG Benni

      Tfnr.sh what else
    • nabend,

      also es gibt ein oder zwei freds über das K sport,
      allerdings soweit ich weis keiner der echt mal was brauchbares
      dazu gepostet hat.hatte das auch mal im auge,habs dann aber sein
      gelassen.die Jungs von Ksport werden dir aber sicherlich hilfreich zur seite stehn;)

      Gruß Kellerwerk

    • Ja echt also ich habe wirklich nix unter der suchfunktion gefunden...
      mhh da bin ich mal gespannt weil ich habe denen am montag eine e-mail geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort bekommen :(

      Tfnr.sh what else
    • ach du kannst, hab es nur mit bindestrich oder leerzeichen versucht auf die idee es aneinander zu schreiben bin ich garnicht gekommen

      DANKE :thumbsup:

      Tfnr.sh what else
    • Hatten es mal in nem 5er GTI drin, und es hat nicht überzeugen können.
      Es wurde zwar Individuell zusammen gestellt, im Vergleich zum jetzigen H&R was im dem Wagen verbaut ist.
      Fährt sich der GTI mit dem H&R ( Tiefe version) besser und bietet mehr Komfort.

      Die Domlager mussten auch als extra geordert werden, daran wird sich kaum was geändert haben.
      Ebenso baut der K Sport Dämpfer sehr dick, was bei unseren schon ein Problem war ( ET 50 und 215 Reifen).