K-Sport Gewindefahrwerk Erfahrungen?

  • Hi leute bin im Internet auf K_Sport Gewindefahrwerke gestoßen die werden mit verstellbaren Domlagern geliefert ausserdem gibt es diese auch noch in einer tiefen version.
    Jedoch fand ich nichts wo angegeben ist wie tief man diese tiever version herabdrehen kann außerdem weiß ich auch nichts so über diese Fahrwerke.
    Ich habe auch mal hier die Suche bemüht aber nichts gefunden.
    Jetzt meine Frage kennt sich jemand mit diesem Fahrwerk aus, hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt und wie tief kann ich es runter schrauben?


    MFG Benni

    Tfnr.sh what else

  • nabend,


    also es gibt ein oder zwei freds über das K sport,
    allerdings soweit ich weis keiner der echt mal was brauchbares
    dazu gepostet hat.hatte das auch mal im auge,habs dann aber sein
    gelassen.die Jungs von Ksport werden dir aber sicherlich hilfreich zur seite stehn;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja echt also ich habe wirklich nix unter der suchfunktion gefunden...
    mhh da bin ich mal gespannt weil ich habe denen am montag eine e-mail geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort bekommen :(

    Tfnr.sh what else

  • Schau mal ich kann zaubern: Link (Gefunden mit der Suchfunktion, Begriff: ksport)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ach du kannst, hab es nur mit bindestrich oder leerzeichen versucht auf die idee es aneinander zu schreiben bin ich garnicht gekommen


    DANKE :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • Hatten es mal in nem 5er GTI drin, und es hat nicht überzeugen können.
    Es wurde zwar Individuell zusammen gestellt, im Vergleich zum jetzigen H&R was im dem Wagen verbaut ist.
    Fährt sich der GTI mit dem H&R ( Tiefe version) besser und bietet mehr Komfort.


    Die Domlager mussten auch als extra geordert werden, daran wird sich kaum was geändert haben.
    Ebenso baut der K Sport Dämpfer sehr dick, was bei unseren schon ein Problem war ( ET 50 und 215 Reifen).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!