schwarze Auspuffblenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schwarze Auspuffblenden

      Irgendwie kann ich mich mit verchromten Auspuffblenden nicht anfreunden. Bei einer ordentlich Auspuffanlage á la GTI, mit entsprechenden Durchmesser, finde ich Chrom in Ordnung. Bei einer 76mm Blende wirkt es aber meiner Meinung nach albern.

      Daher bin ich für meinen 1.6 TDI auf der Suche nach einer Auspuffblende in black chrome oder normalem Schwarz, kann aber leider keine finden. Außer natürlich die gebrauchten BMW Dinger bei ebay und vereinzelt ein paar von Audi.

      Weiß einer von euch wo man schwarze Auspuffblenden bekommt bzw. welcher Aufwand es ist, eine verchromte Auspuffblende fachgerecht zu schwärzen? Ich denke mal einfach abschleifen und mit Auspufflack drüber geht nicht.