schlauch kurbelgehäuseentlüftung 1,6l 16V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schlauch kurbelgehäuseentlüftung 1,6l 16V

      Da ihr mir das letzte mal auch schon so schnell geholfen habt wende ich mich noch mal an euch.
      und zwar sagte man mich beim :D das mein schlauch von kurbelgehäuseentlüftung rissig sei und ausgetascht werden müsse.
      Ich wollte das gerne selber machen und mir die teile wieder online bestellen. hat jemand mal die Tn für mich ???

      1. schlauch kurbelgehäuseentlüftung
      2. die obere schelle von schlauch
      :D
      Vielen dank im vorraus. :rolleyes:


      NEU jetzt VCDS Codierungen im Raum Celle/Hannover