Neue Rückleuchten...Welche ?!

  • Moin moin,


    hab mal wieder etwas Ebay durchstöbert, und bin auf schicke LED Rüllis gestoßen. --> https://www.ebay.de/itm/120688…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)
    1. Wie findet ihr die ? (Auf einem Flashroten 4er)
    2. Wie ist das mit den LED's ? Ich habe keinen Bordcomputer oder Leuchtmittelkontrolle, kann man trotzdem damit Probleme bekommen ?
    Davon habe ich absolut keinen Ahnung, deswegen frage ich euch um Rat....


    LG

  • Bei LED Rückleuchten kannst du insoweit Probleme bekommen das dein Fahrzeug die Rüllis nicht wirklich erkennt und dann deine 3te Bremsleuchte die jeweils beiden äußeren LED's dauerhaft leuchten. Jedoch ist dies schnell mit nem Widerstand behoben den du in die Zuleitung rein packst. Ich pers. hatte dieses Problem noch mie und hatte echt mal richtig billige LED dinger dran.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • schau mal hier da waren die auch schon mal bei ebay drin, es gibt oder gab sie mal bei fk automotive auch in einer etwas dunkleren farbe. gleiche rückleuchten, sahen nur aus als wenn ne dunkle folie draufklebt.


    [Golf 4] jemand erfahrung mit den leuchten?

  • also das war vielleicht früher so ein freund von mir hat sich die letzte woche eingebaut und waren super passgenau und leuchten sehr hell

  • Die Rückleuchten haben aber keine NSL...war zumindest früher so. Dann wäre noch der Anbau einer zusätzlichen NSL notwendig.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • aber sehen so geil aus, habe sie heute in real gesehen, echt fett


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Habe mir die jetzt auch gekauft werde nächste woche mal fotos posten wenn sie drin sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!