Zentralverriegelung Nachrüsten ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentralverriegelung Nachrüsten ?

      Mooin,

      habe gerade bei Ebay eine ZV zum Nachrüsten gesehen, zu einem SPOT Preis.
      --> cgi.ebay.de/Zentralverriegelun…3%B6r&hash=item3a53666d4a

      Hat jemand damit erfahrung gemacht ? Was haltet ihr davon ?

      Lg

    • Die einfachen nachrüst Zentralverriegelungen sind alle nicht viel teurer als die in deinem Link. Da gibt es ja mitlerweile zig Variationen. Die Stellmotoren sind dabei qualitativ eigentlich alle zimlich gleich schlecht/gut. Letztendlich schaut man da eher welcher Handsender einem da optisch zusagt.

      Bevor ich bei meinem G4 die Komfortelektronik nachgerüstet habe hatte ich derartige Stellmotoren auch bei mir verbaut. In den 2 Jahren wo ich sie verbaut hatte haben sie zuverlässig ihren Dienst verrichtet und wenn ich mir das scheppern der Orginal VW Stellmotoren anhöre dann hören sich die Dinger im eingebauten Zustand sogar hochwertiger an :S

      Kann nix schlechtes berichten. Wenn man weiß wie nervig ein Fahrzeug ohne ZV ist dann kann man nur sagen das Preis/Leistung bei den billig Nachrüstvarianten stimmt. Sollte mal ein Stellmotor wiedererwartend seinen Geist aufgeben ersetzt man ihn eben kurzerhand für ein paar euro durch einen neuen.

      Gruß nightmare