Zentralverriegelung Nachrüsten ?

  • Die einfachen nachrüst Zentralverriegelungen sind alle nicht viel teurer als die in deinem Link. Da gibt es ja mitlerweile zig Variationen. Die Stellmotoren sind dabei qualitativ eigentlich alle zimlich gleich schlecht/gut. Letztendlich schaut man da eher welcher Handsender einem da optisch zusagt.


    Bevor ich bei meinem G4 die Komfortelektronik nachgerüstet habe hatte ich derartige Stellmotoren auch bei mir verbaut. In den 2 Jahren wo ich sie verbaut hatte haben sie zuverlässig ihren Dienst verrichtet und wenn ich mir das scheppern der Orginal VW Stellmotoren anhöre dann hören sich die Dinger im eingebauten Zustand sogar hochwertiger an :wacko:


    Kann nix schlechtes berichten. Wenn man weiß wie nervig ein Fahrzeug ohne ZV ist dann kann man nur sagen das Preis/Leistung bei den billig Nachrüstvarianten stimmt. Sollte mal ein Stellmotor wiedererwartend seinen Geist aufgeben ersetzt man ihn eben kurzerhand für ein paar euro durch einen neuen.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!