RNS 300 mit Media IN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 300 mit Media IN

      Hallo ans Forum!!!


      Ich suche immer noch nach einer Lösung für mein Radio, es handelt sich um das RNS 300...

      Undzwar habe ich eben etwas gefunden, von VW Original, dass es wohl für die MAL einen Media IN Rahmen oder Bauteil gibt... Nun ist meine Frage, ich habe in meiner MAL einen 6-Fach Wechsler verbaut, der würde dann raus fliegen, is klar :) ... aber würde das denn Anschluss Technisch vom Wechsler zum Media IN Bauteil passen??

      MfG
      Olli