KaBa´s TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So nun will ich mich auch mal Vorstellen ^^
      Ich heiße Kay komme aus Melsungen in Hessen geboren bin ich aber in Eisenach.
      Am 02.02.2011 hab ich mein Schmuckstück bei meinem freundlichen gesehen und mich sofort verliebt. :love:
      Also musste mein Passat leider weichen ^^

      So nun zu den Daten von meinem Baby:
      Golf V 1,9 TDI Goal
      Bj.:2007
      62Tkm
      1. Hand
      105 PS
      DPF
      Bluegraphit perleffect
      Nebelscheinwerfer
      Winterpaket
      16 Zoll Golf-Alus mit neuen Sommerpellen und neue Winterreifen
      Climatronic
      Tempomat
      MFA
      Gekühltes Handschuhfach
      3 Türer
      elektr. Fensterheber


      Pläne:

      Hella Xenon Look Scheinwerfer
      Jetta Front
      R32 Heck aber ohne Ausschnitte
      RNS 510
      Hinteren Scheiben maximale Tönung
      schöne 19" Alus (wahrscheinlich die vom Rocco R)
      Eibach federn 35/45
      Tacho Umbauen und alle Anzeigeelemente auf weiße LED´s umbauen
      Leselampen usw auf blaue Led´s :)
      MAL nachrüsten
      MFA+
      GTI Lenkrad vom 6er
      und in ca 2 Jahren folieren lassen :D

      was würde bisher gemacht:

      Selbständiges öffnen der Heckklappe (Danke an die Leutz die mir die Vorlage dazu geliefert haben) :thumbsup:
      Lässtige Schriftzüge entfernt :rolleyes:
      Rückleuchten Von Jom

      So und da ja letzte Woche mal die Sonne geschien hat, hab ich die Gelegnheit gleich mal genutzt und mein Schätzchen geptzt und auch gleich nen Fototermin gemacht 8)

      aber seht selbst



      Uploaded with ImageShack.us


      Uploaded with ImageShack.us


      Uploaded with ImageShack.us


      Uploaded with ImageShack.us

      So Anregungen und Kritiken sind durchaus erwünscht.


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • super basis hast du da ;)
      die pläne hören sich vielversprechend an :)
      die rücklichter sind allerdings nicht mein fall, aber wir wollen uns nicht über geschmack streiten, solange es dir gefällt ist es gut ;)
      bin mal gespannt wie schnell du aus dem wagen was machst
      viel spaß beim basteln und allzeit kniterrfreie zeit !

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Ja haste recht die Lampen waren ein Fehlkauf haben aber auch nen geilen Nebeneffekt, wenn hinter mir nen paar hüpsche Mädels stehe trete ich auf die Bremse und ich kann sie mir in aller Ruhe ansehen :)
      Zurück zum Thema
      schnell soll der Umbau auch gehen Stoßstange hab ich schon fehlen nur noch die Gitter und Anbauteile wie Schlossträger usw. will ja alles möglichst vw like haben ^^
      510 kommt wenn alles klappt auch in 2 Wochen *freu* :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Hi

      Eine schöne Basis und deine Pläne hören sich auch gut an, aber die Rückleuchten wollen mir so garnicht gefallen :(

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Hey, willkommen im Forum, bist ja quasi so neu wie ich^^

      Hast nen schönen Wagen da, die Farbe gefällt mir gut, mal nicht schwarz und sieht man auch sonst nicht besonders oft.

      Und dann natürlich TDI, was vermisse ich meinen TDI (bin vorher A3 TDI gefahren), jetzt 1,6 FSI, ich glaube TDI zieht einfach was besser :D

      Rückleuchten sind auch nicht wirklich mein Fall, aber hässlich find ich sie nicht und es muss ja dir gefallen.

      Wie siehts denn mit dem Innenraum aus? Bilder?
      Die Pläne hören sich echt gut an, vor allem Jetta-Front reizt mich auch total^^

      Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit deinem Golf und vor allem unfallfreie Fahrt :)

    • pläne sind super ;) oem vw ist immer top ;)
      zu den rüllis hast du ja jetzt genug gehört
      aber das mit den frauen fand ich gut :D hab auch damals so nen fehlkauf gehabt :D selber mist ^^
      wenn du leds willst kauf die Valeo ;) die sind super und haben ne klasse optik
      mach weiter so ;)

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Jo Valeos gefallen mir auch gut nur im rechten will mir der rote reflektor in der heckklappe nicht gefallen. jemand ne idee?
      Innenraum ist noch garnichts gemacht aber wenn gewünscht kann ich auch davon noch bilder machen ^^


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Na das ist doch mal was. Herzlichen dank so wirds wohl werden^^


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • so gibt wiedermal neuerungen zu berichten.

      Heute enldich bekommen Oxigin 13 in der Größe 8,5 x 19" gleich mit den passenden Pellen in 225/35/19
      Als ich die allerderings probeweise aufgesteckt habe, musste ich feststellen das die ohne Tiefgang mal garnicht gehen. Also gleich Eibach Sportfedern 45/35 bestellt.^^

      nun heißt es warten das es warm wird und ich den ganzen Kram gleich montieren kann


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • DoppelPost aber naja.

      Am Montag sind endlich meine heiß ersehnten Federn gekommen. Gestern gings dann endlich ans verbauen (was für ein K(r)ampf)
      Heute war die Achsvermessung und morgen nach der Arbeit gehts zu TÜV, hoffe am Wochenende is nen bischen besseres Wetter, dann gehts ans Putzen und dann gibts auch mal wieder Fotos :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden